Frage von liselmoon, 45

Älteres Lied gesucht mit fangesang?

Hey also ich suche ein schon etwas in die Jahre gekommenes lied es ist auf englisch und es kommt immer so eine Art fangesang vor mit den lauten "hu heeeejeeej hu heeeejeeej" kann mir jemand den passenden Namendazu sagen? Danke LG liselmoon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ConiCool, 30

Vorschlag 1: "Na na hey hey kiss him goodbye" von Steam.
Da wäre der Fangesang mit drin

Vorschlag 2: "Whoomp there it is" von Tag Team.
Hört sich mit etwas Fantasie wie "Uh heeejeeej" an :-)


Kommentar von liselmoon ,

Vorschlag nr 2 wars *-* danke 

Antwort
von Minihawk, 26

punkadidl von Mike Oldfield?

Antwort
von cappuccino1809, 17

Meinst Du vielleicht das hier ? ;-)