Frage von Cherryredlady, 22

Älteres Instagram Update: Design, Feed...was hat sich verändert?

Also es gab ja vor längerer Zeit das Gerücht, dass der Feed auf Instagram nicht mehr chronologisch angezeigt wird, sondern nach der Anzahl der Likes oder sowas. Da haben dann ja alle Bilder gepostet, dass man die Beitragsberechtigung aktivieren soll und so weiter. Irgendwann gab es dann ja auch ein Instagram Update wo auch das Design verändert wurde, welches ich mir nicht runtergeladen habe. Und ich würde jetzt gerne wissen ob es noch weitere Änderungen außer dem Design gab und ob sich das mit dem Feed wirklich geändert hat, also in welcher Reihenfolge neue Fotos angezeigt werden

Antwort
von crossingleaf, 15

Das stimmte nicht, bei mir ist Instagram gleich geblieben, nur ein neuer Style.

LG

Kommentar von Cherryredlady ,

Okay danke. Gab es sonst keine Änderungen? 

Kommentar von crossingleaf ,

Man kann sehen wer wen abonniert hat wenn man auf das Profil von anderen geht und jaa.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community