Frage von 13062001, 21

Älteres Handy rooten, wie mache ich das Schritt für Schritt?

Ich habe von dem Tool "Kingoroot" gehört, es direkt ausprobiert und es hat nicht funktioniert. Zuerst habe ich mir ein APK-Dowenload dieser App geholt, danach stand dort mit nur einer Berührung kann das Handy gerootet werden. Das habe ich gemacht, dennoch hatte ich danach immer noch nicht die Root-Rechte.

Meine Frage wäre wie das Schritt für Schritt funktionieren würde und wofür man den Komputer braucht. Auserdem weiß ich auch nicht genau welches Tool oder so ich hernehmen soll ...

Vielen Dank schon einmal für alle Antworten

Antwort
von Xanlosh, 11

Hängt generell vom Handy mansche können mit oneclickrootprogrammen gerootet werden und für mansche braucht man das android sdk

Antwort
von mlgneumann, 13

Wie dumm es auch klingt ich ahbe es mit so nem Japanischem gemacht und musste nur einen grünen Button drücken. Dann wars fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community