1

"Älteres Ehepaar sucht Nachhilfe am Computer"

Frage von SKphoenix SKphoenix

Hallo,

ich habe einen Zwttel an der Schulpinnwand gefunden und da stand dies...

Da ich schon paar Sachen zum Taschengeld verdienen suche, wäre das denn das Richtige für mich? Mein Vater repariert Computer, aber der ist auch schon 50 XD

Ich kenn mich jetzt nicht wirklich super aus, aber ich weiß, welche Software auf den Compuer muss und so...

Was denkt ihr, ich bin schließlich erst ein angehender 9.-Klässler XD

Wo könnten die denn Hilfe gebrauchen, oder bin ich noch zu jung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Duddits Duddits

Wenn du dich nicht super auskennst, solltest du es besser lassen. Ich glaube nicht, dass du dir deiner Verantwortung bewusst bist.

Kommentar von SKphoenix SKphoenixSKphoenix

Hat mein Vater auch gesagt, als ich ihm das gezeigt hab XD

• 2
    Antwort von simpson300 simpson300

locker. ich komme auch in die 9te nach den ferien und mache genau das seit einem Jahr:P

Kommentar von SKphoenix SKphoenixSKphoenix

Echt? Und wieviel hast du verlangt?

Kommentar von simpson300 simpson300simpson300

ich habe so zwischen 7 und 20 euro die stunde bekommen. wenn dich einer fragt, frag einfach wie viel es ihm wert war:) die meisten drücken dir gleich nen 10er in die hand und fragen dich, obs ok ist ;)

• 1
    Antwort von jatevolim jatevolim

versuch es halt mal wenn du nich klarkommst sagst du halt dass du dich nochmal schlau machst und wenn auch dass nich funktioniert...mehr als es nich peilen kannst du ja nich;D versuchs einfach mal<3

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.