Frage von kojaci, 26

Älteres chinesisches Lied (> 7 - 10 Jahre) gesucht. Hilfe :)?

Vor einigen Jahren hab ich mal ein chinesisches Musikvideo eines nicht mehr ganz so jungen Sängers (30 Jahre aufwärts?) gesehen. Ich hab kein Wort verstanden, aber es ging um etwas trauriges - es war aber auch nicht ganz so jammernd sentimental ;) . Der Sänger hat auch einen tarnfarbenen Overall getragen. Seit Tagen gehen mir einige Stellen des Lieds nicht mehr aus dem Kopf. Hat jemand eine Ahnung welches Lied ich meinen könnte? Es kann sein, dass der Sänger mit "Jason" heißt, bin mir aber überhaupt nicht sicher, da es jetzt wirklich schon Jahre her ist, dass ich das Lied das letzte Mal gehört habe.

Antwort
von perfumekiller, 12

Es ist schwer, diese Frage zu richtig antworten, weil die Informationen so wenig und unklar sind.

Du sagst, dass der Sänger mit "Jason" heißt. Vielleicht ist er Eason Chan(https://en.wikipedia.org/wiki/Eason\_Chan) oder Jacky Cheung(https://en.wikipedia.org/wiki/Jacky\_Cheung) ?

Antwort
von TeeTier, 12

Vielleicht Jay Chou?

Kommentar von kojaci ,

Der Name sagt nur was, aber das Gesicht passt nicht so ganz (hab bei youtube geschaut). Der Typ war auch etwas älter und hatte ein etwas kantigeres und breiteres Gesicht (aber nur etwas). Das tarnfarbene geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf. Aber danke dir trotzdem :) .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten