Frage von Yokerkey, 20

Älterer Sonic Teil?

Hey! Kennt jemand von euch den Namen eines bestimmten Sonic teils? In diesem Spiel spielt man in 3D und 2D.... Man spielt die Seite von Sonic und manchmal die Seite von shadow (wie auch immer der rot schwarze Sonic heißt)... Ich glaube shadow hat Sonic verfolgt und man hat größtenteils in 3D Welten gespielt, am Anfang glaube ich bei einem Vulkan... Das Team Sonic und auch shadow waren zu dritt und zwischen denen glaube ich konnte man Switchen.... Es gab auch ein lvl wo man von Schildkröte zu Schildkröte springen muss... Ich hoffe die infos reichen.... Kennt jemand den Namen? PS: bin mir nicht sicher ob es wirklich auch 2D Passagen gab... Es gab auf jedenfalls solche rennpassagen welche man von oben gesehen hat...

Antwort
von HeroSaid, 2

Sonic Heroes meinst du. Zwar hat es keine 2D Passagen, und Shadow folt nicht Sonic, aber sonst eigentlich trifft das Spiel genau zu. Zur Info - Man hat dort vier Teams - Team Sonic, Team Dark (Shadow's Team), Team Rose (Amys Team) und Team Chaotix (Espio, Vector, Charmy). Du musst mit allen vier durch spielen und dort alle Emeralds sammeln. Dann kommst du zum Finalen Boss. 

Antwort
von ryankiller7, 7

Müsste SA2 sein wenn nicht dann vllt Sonic 2006

Antwort
von JOJOXD2, 11

Ich bin mir ziemlich sicher dass du Sonic Adventure 2 meinst.

Kommentar von Yokerkey ,

Hab ich eigentlich auch vermutet, jedoch sieht das was ich vom gameplay gesehen habe nicht so aus, wie das an das ich mich erinnern kann... 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community