Auf meinem Schulweg lauf ich immer an einem älteren Schüler einer anderen Schule vorbei. Ich bin 16 und er 18-20. Heute hat er sich mir in den Weg gestellt (die waren zu 8, ich alleine) und wollten mich nicht vorbeilassen. Ich habe den dann weggestummt und ihn gefragt ob er ein Problem hat. Darauf hat er nichts geantwortet und so bin ich weiter gelaufen weil ich spät dran war. Als ich dann ca. 150m weiter war hat er mir "Schwuchtel" hinterher gerufen. Er provoziert mich aber fast täglich, aber so wie heute war es noch nie. Was denkt ihr, soll ich mich mit ihm anlegen? Weil die waren auch zu 8 und ich alleine. PS: Wenn der alleine ist, ist er ziemlich ruhig.
Antworten (15)
-
6Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
leyla07 es ist bestimmt sehr schwer für dich mit diesem typen und dieser situation die bestimmt öfter vorkommt umzugehen,aber besser ist es du gehst ihm aus dem weg,doch wenn du mutig bist und dir wirklich einmal der kragen platzt dann wird es so sein,sag ihm dann was du von ihm und seinem verhalten dir gegenüber hältst ganz sachlich,zeig niemals deine angst oder unsicherheit,und falls er dir mal einen schlag geben sollte dann egal,gib du ihm dann auch einen,vieleicht lässt er dich dann in ruhe.manche haben so komplexe weist du die müssen sich dann vor kollegen iwie beweisen.du wirst im richtigen moment schon wissen was du tun musst.zeig in deinen augen und in deinen blicken deinen mut.irgendwann kommt der tag wo jeder bekommt was er verdient,so ist das leben
-
3Antwort von
TheKingZTheKingZ
Gib einfach nen Türken 10€ und er kommt dann mit 15 Brüder und 45 Cousins ^^
-
1Antwort von
PuMa0x33PuMa0x33
Jojo , son typisches Opfer , das nur eine große Klappe hatt , wenn er mit anderen unterwegs ist.Sprech ihn einfach mal drauf an , wenn er alleine ist.Er will eh nur den dicken Macker raushängen lassen vor seinen Kumpels.Rede mit ihm alleine und frag ihn warum er das macht und ob er nicht bitte damit aufhören könne , ansonsten müsstest du mal mit seinen Eltern reden. ( kommt einen feige vor , wirckt aber wunder ).
-
-
1Antwort von
Buko01Buko01
Gewalt erzeugt Gegengewalt.
Lass ihn einfach links liegen und beachte ihn garnicht erst. Das wird ihn viel mehr ärgern als wenn du dich drauf einlässt.
-
1Antwort von
anne1976anne1976
Am besten. Ignorieren. Solche Spackos sind nur stark wenn andere dabei sind. Wenn Du ihn mal allein erwischt, sag ihm kräftig die Meinung und gut ist.
-
1Antwort von
danielbelzer142danielbelzer142
Uh gegen 8 schwer hast du freunde die dir helfen könnten? Auch wenns schwer fällt im Notfall ab zuzr Polente oder erst mal zu den Eltern!
Kommentar von
PernambucanoPernambucano Naja aber wenn ich da zu seinen Eltern gehe komme ich mir voll blöd vor. Dann hat der ja auch einen Grund weiter zu machen weil ich ja dann ein "Angsthase" bin.
-
-
0Antwort von
apple0windowapple0window
Du könntest , wenn er alleine ist , ihm mal in die Ei** treten , und dann nen anderen weg gehen ...
-
0Antwort von
starshineglamstarshineglam
hallo<!
also, geh mal in deine schule zu nem vertrauenslehrer und zeig dem lehrer diesen ngen. vielleicht kann der was ausrichten..? oder der lehrer redet mit dir über dieses problem und bittet deine eltern zu nem gespräch oder so und holst dir ein paar freunde. die werden seine beschissenen (tschuligung<3) freunde schon zusammenschei*en (tutmirleid aber es ist halt so). also echt lass dir von so nem trotteligen deppen nx gefallen, aber hallo!
-
0Antwort von
BigBossKolleBigBossKolle
beleidige ihn auch..oder hol dene bande ma gucken ob er dann alleine was sagt ;D
-
0Antwort von
user489user489
Dann nimm ihn dir dochmal zur Brust (verbal) wenn er alleine ist. Wenn er sich schon nichts traut mit 7 Mann verstärkung wird wohl hinter seiner großen Klappe nicht viel stecken.
-
0Antwort von
Lizz42 Lass dich nicht von so einem Idioten provozieren, der fühlt sich, so wies sich anhört eh nur in der gruppe stark... Wenn du dich mit ihm prügelst etc. schadest du dir nur selber... Vllt. redest du mal mit ihm, wenn er allein ist, oder du versuchst auch nurnoch mit mehreren in einer gruppe zu laufen, damit du nicht mehr so leicht ,,angreifbar bist" (sie vllt. nicht anfangen dich zu provozieren)?
Kommentar von
PernambucanoPernambucano ja der schaut schon so komisch wenn er mich kommen sieht. Er hat auch schonmal probiert mir ein Bein zu stellen.
-
0Antwort von
sussudiosussudio
Mach das so wie Ray Liotta Goodfellas, als der eine seine Freundin belästigt hat.
-
0Antwort von
gibtsdochnichgibtsdochnich
versuch ihn allein zu erwischen oder geh nen anderen weg
Kommentar von
PernambucanoPernambucano Das ist leider der einzige. Die anderen würde ich zeitlich gar nicht schaffen.
Okay danke!