Älterer Mann will meiner Freundin Geld geben, wenn sie dafür mit ihm Essen geht. Warum?

14 Antworten

Es gibt Männer, die sich auch für "normale Sachen" wie essen gehen Frauen mieten möchten.

Üblicherweise werden diese über einen Escort-Dienst gebucht.

Dabei steht tatsächlich eher das gemeinsame ausgehen und weniger der Sex im Vordergrund.

Warum willst du hier die Meinung deiner Freundin ändern?

Das Angebot stinkt doch Meilenweit. Wenigstens deine Freundin hat genug Verstand, so ein Angebot abzulehnen!

Dieses Angebot stinkt 10 km gegen den WInd. Dass Du Deine Freundin umstimmen willst, mitzumachen, finde ich arg daneben von Dir!

Was bist du für ein Freund! Statts deine Freundin zu beschützen würdest sie  so nem Typen ausliefern.Wie Geldgeil bist du den?!!! 

Hoffe sie findet einen Freund der sie mit Respekt behandelt.

Du willst deine Freundin also an einen alten Knacker verkaufen, das gäbe mir als Freundin sehr zu denken. 

Sie hat ein ungutes Gefühl und will es deshalb nicht machen und damit liegt sie sicher richtig. Was genau der Typ sich dabei denkt, kann man nicht sagen. Vielleicht findet er es einfach nur geil, sich mit einem jungen Mädchen zu zeigen und zu sehen, wie unangenehm ihr das ist, wenn er alles mögliche zu ihr sagt. 

Vielleicht will er sie irgendwie unter Druck setzen und mit ihr Verschinden (durch die Hintertür). Das Geld muss er ihr ja nicht unbedingt geben. Durchsetzbar ist das ja nicht, so ein Vertrag. 

Egal, bei so was kann alles mögliche dabei rauskommen, das ist nicht kalkulierbar, auch nicht, wenn du vor der Tür wartest. Ich würde das Risiko nicht eingehen wollen, nur weil ich geldgeil bin. Umsonst gibt es selten was. 

Für eure Beziehung kann das auch das aus bedeuten am Ende. 

Mit 41 ist man jetzt ein alter Knacker bei einer Lebenserwartung von 80-90 Jahren?

Na dann gute Nacht!

0