Frage von xDreamNeverEnds, 101

Älterer freund wie und wo?

Hallo, Meine Freundin hätte gerne einen ersten Freund. Sie ist jetzt 12 und wird 13. allerdings sind die Jungs in dem Alter noch sehr unreif. Wäre das ein Problem wenn sie einen Freund hat der vielleicht 15 ist ? Wo würde man so einen kennenlernen.

Außerdem. Ist das bei euch auch so, wenn ihr noch jünger seit das die Jungs nur auf solche Tassen und bit.... Stehen ? woran liegt das. Ich denke das liegt halt daran, das die Jungs noch anders denken in dem Alter.

Lg

Antwort
von hiller123, 58

Also eine 13 Jährige mit einem 15 Jährigen zu verkuppeln klappt schon mal garnicht..
Jungs sind halt so in der Pubertät udn wollen alle die "geilste" und "beste" und "schönste" also oft Mädchen die sie nie bekommen werden.
Deine Freundin soll warten bis Glück sie trifft, man sucht sich keine Liebe man findet sie zum passenden Moment, jeder wird irgendwann die Chanse auf einen Partner haben, er muss sie nur nutzen wenn er es will!!!

Antwort
von 111Nadine111, 47

Nein bei mir hat auch jeder einen älteren Freund (ich auch) :3 Meistens sinds welche aus den Klassen über uns.

Antwort
von xxC3POxx, 43

Jungs sind immer unreif, das hört erst so gegen 17-99 auf also hast du sowieso pech

Kommentar von memeguy ,

genau. und ihr alle seid schon reif

Kommentar von xxC3POxx ,

nö bin selber junge und ich sehe halt die in meinem alter

Kommentar von xxC3POxx ,

reife ist relativ zu sehen

Antwort
von Belaro, 35

"Meine Freundin hätte gerne einen ersten Freund."

Wow, fängt schon einmal gut an.
Süsse, vergiss diese Nummer mit "Ich will unbedingt schon einen Freund mit 12/13 haben." Wenn man jemanden liebt, dann macht man aus Liebe, nicht aus purer Interesse. Deshalb vergesst es, nach jemanden in diesem Alter zu suchen.

Und noch was: 15 jährige Jungs sind nicht viel besser als 12/13 jährige. Ich würde sogar behaupten, dass die noch schlimmer sind. Glaubt mir.

Antwort
von Hotmen, 16

es ist völlig normal das sich girls ein älteren freund haben.

meine freundinnen waren bisher auch immer jünger als ich, was nicht schwer ist xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community