Hey,
ich finde es krank wenn man ein 4 jahre älteren freund hat z.B 14 und 18 Wie findet ihr es und ab welchen alter sollte man am besten einen freund haben
Hey,
ich finde es krank wenn man ein 4 jahre älteren freund hat z.B 14 und 18 Wie findet ihr es und ab welchen alter sollte man am besten einen freund haben
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 4 Jahre älter ist Ok/schlimm | 30 |
| 3 Jahre älter ist OK/schlimm | 1 |
| 2 Jahre älter ist OK/schlimm | 0 |
| 1 Jahr älter ist Ok/schlimm | 0 |
kommt drauf an, wie alt du bist, wenn du erst 14 bist, muss man ja nicht einen so viel älteren freund haben. aber wenn amn erwachsen ist, find ich das gar nicht schlimm. mein freund ist 6 jahre älter
wenn sie sich lieben ist es egal.
du findest es also krank wenn ein 34 jähriger mit einer 30 jährigen zussamen ist? unter 18 ist eine andere sache.....
Ich bin auch 14 und mein Freund 18 wenn ihr euch liebt dann ist das kein problem & Strafbar ist das nicht und 4 jahre hört sich zwar krass an aber wenn die Liebe stark ist dann klappt die Beziehung auch & 18 järhige können auch zurückgeblieben sein und welche verhalten sich auch wie 15/16 jährige also schlimm bedeutet was anderes.
das ist meine meinung und ich spreche aus erfahrung...und ich finde es einfach nur krank...und wer es nicht akzeptiert hat pech...
du bist ä bissl krank wa...ich habe bekannte sie 28 und er 48 haben ein 6jähriges kind und sind fast 10 jahre zusammen...ich hab selber ein älteren freund und wir sind fast 11 monate zusammen wenn man weis das man sich liebt und sich vertrauen kann ist kein problem und du hast auch nicht das recht über solche beziehungen zu reden wenn selbst noch nicht einmal so eine beziehung hattest...ich mein ich weis ich bin grad mal ein jahr älter wie du aber durch meine eltern was aber eine andere geschichte ist musste ich schnell "erwachsen" bzw. "Selbstsständig" werden.und da sieht man viele dinge anderes Ich geb dir malein guten tipp sammel erst mal erfahrungen ey du über sowas urteilst!!!
Ich fidne es ganz ok immer hin wenn er treu bleibt und nciht an das eine denkt bzw wenn er es möchte aber du nciht aber ihr tut er tortzdem dann ist es doof aber sonst fidne ich es voll ok wie bei meiner freundin sie ist 15 er 18 er will aber ncith das eine und es ihr eh seine erste wirkliche freundin^^
Also ich habe auch einen Freund, der 4 Jahre älter ist. Genauso, wie du es beschrieben hast, bin ich 14 und er 18. Es geht, wirklich. Auch wenn es in manchen Berreichen Probleme gibt, wenn er was mit Freunden macht und ich mit Freundinnen etc. Und dass es in Gruppen eben auch nicht so gut klappt, weil wir eben zu unterschiedliche Freunde haben, aber darum geht es ja eigentlich gar nicht. Es geht nicht um das Drum Herum, es geht um ihn und und mich, um uns und unsere Beziehung, nicht um das Alter. Und ganz ehrlich, man kann mit 14 schon so reif sein, wie mit 16/17 und mit 18 noch so zurückgeblieben wie 16/15, man entwickelt sich total unterschiedlich und deshalb ist es einfach nur oberflächlig nur auf das Alter zu schauen. Es geht um den Charakter und wie man miteinander klar kommt. Wenn man sich liebt, liebt man sich eben, egal wie viel Altersunterschied dazwischen ist. Es gibt sogar Menschen sie sind 20 und 30 und lieben sich. ;-)
st voll okay wenn die liebe da ist :)
Bin selber 14 und freund ist 18 :)
4 jahre sind ok aber nicht mehr..... ich habe auch einen freund der 4 jahre älter ist aber 4 jahre ist bei mir die maximale grenze......
Ähm. Nur so zur Info: Ich war 14 und mein Freund 18, als wir zusammen gekommen sind. Das Alter ist doch völlig egal, was daran ist krank?
Wie soll ich die angegeben Antworten verstehen? Für mich macht es keinen Sinn, wenn man in einer Antwort Postiv und zugleich auch negativ bedienen muss... Ansonsten finde ich es nicht schlimm, wenn der Junge/ das Mädchen entschieden älter ist. Einer aus meinem Freundeskreis hatte eine Freundin, die war 20 Jahre älter als er und er war bereits 24...
diese frage wirst du nie wieder stellen wenn du 40 oder 50 bist und du eine frau oder freundin hast die grade mal 18 ist : )
Das verwächst sich mit den Jahren. Außerdem finde ich, dass jeder selbst entscheiden muss, wieviel Altersunterschied für ihn akzeptabel ist.
finde ich nich schlimm ... aber jetzt so mit 14 und 18 is schon komisch aber wenn man 20 oder so ist machen dann die 4 Jahre kein unterschied wo dann der freund älter ist
absoluter schwachsin, das alter solte kein hinderniss sein, mit ein paar aussnahmen was minderjährige angeht
Solange die Chemie stimmt, wieso nicht? Die beiden werden ja auch mal älter und das Verhältnis merkt man da dann nicht mehr.
Ich denke, je älter man wird. desto unwichtiger wird der Altersunterschied. Meiner Meinung nach liegen zwischen 14 und 18 Jahren Welten!
ich meine das ja auch wenn man noch Jugendlich ist