Frage von bananaaeffchen, 46

Älterer Film mit Stoffteddy - Titel gesucht?

Guten Abend :D

Als ich noch kleiner war, so 5-7 (also vor ca 10 Jahren), haben sich ich und mein Bruder immer einen Film angesehen. Gespielt wurde das ganze mit Stoffteddys, aber nicht so weiche sonder so wie von Steiff. Ich denke auch dass es ein Stummfilm war. Es ging darum: Ein kleiner Bär lebte mit seinem Opabär in einem Haus. In dem Haus gibt es einen Raum den der kleine Bär nicht betreten darf. Darin befinden sich Andenken an die verstorbene Oma (natürlich auch ein Bär). Der kleine Bär bäckt eines Tages Kekse und die brennen an, weil er in diesem Raum ist.

So ca :D

Ich hoffe ihr kennt euch aus bzw irgendwer erkennt den Film :)

Danke :)

Antwort
von HerrGewerke, 46

Können das die Kuschelbären gewesen sein?

http://www.amazon.de/Die-Kuschelb%C3%A4ren-komplette-13-teilige-Serien-Klassiker...

Kommentar von bananaaeffchen ,

Nein leider nicht. Aber danke :D ich denke es war ein stummfilm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community