Älterer Bruder erzählt sch*iße über mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das würde ich glatt als Neid bezeichnen. Halte deinen Freundeskreis in Ordnung und gehe einfach nicht mehr auf ihn ein.

Wenn er keine Zuhörer hat, macht es ihm keinen Spaß und er wird wahrscheinlich aufhören.

Je mehr Du auf ihn eingehst, je länger wird das Lästern dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lieber kofison, erzähl das mal deinen eltern oder rede mal mit ihm ! Kann auch sein das er dich nur nerven will. Macht mein bruder auch ! Aber nich so extrem. LG Luca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du dich über die Sprüche deines Bruders aufregst, wird er immer weiter machen. Das was du beschreibst sind normale aktionen zwischen Geschwistern. Hör nicht auf das was er sagt, insofern es nicht stimmt. Ignoriere seine Sticheleien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kofison
26.05.2016, 19:57

Das geht leider nicht so einfach wir haben den selben Bekanntenkreis und wenn er mal auf die trifft und die Fragen was ich so mache erzählt er denen so nen quatsch

0

Reagiere nicht drauf. Unbegründete Gerüchte laufen sich tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minderwertigkeitskomplexe.. verpass ihm mal richtig eine wenn er sowas nochmal sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht braucht er einfach nur Aufmerksamkeit.

Ärgere dich nicht drüber. Der wird auch irgendwann mal erwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung