Frage von SweetySandy1987, 126

Älteren Mann in Aussicht - Welche Flirttipps habt ihr?

Hallo Community,

Ich weiblich 28 Jahre gehe in der Mittagspause mit meinen Arbeitskolleginnen meistens in daselbe Lokal zum essen. Da habe ich die letzten Male einen äußerst attraktiven Mann gesehen der wie ich rausgefunden habe 47 Jahre alt ist. Ist natürlich wesentlich älter als ich sieht aber wirklich viel jünger und mega gut aussieht ! Er ist mir sofort aufgefallen und ich ihm anscheinend auch weil er ganz oft zu mir rüber gesehen hat und einmal als er das Lokal verlassen hat mir gaaanz tief in die Augen gesehen hat! ( da hatte ich kurz weiche knie bekommen ) . Beim letzten Mal hat er sogar den Tisch so gewählt dass er ganz nah bei uns saß und mich die ganze Zeit direkt im Blickfeld hatte ,obwohl überall noch alles frei war ;-) Ich kriege ihn einfach nicht aus dem Kopf ! Ich weiß aber nicht wie ich das anstellen kann dass er merkt dass ich ihn toll finde ! Männer sind da glaube ich immer etwas schwer von Begriff :-P Auf jeden Fall habe ich etwas recherchiert und herausbekommen dass er geschieden ist und Single und habe sogar seine Handynummer weil er diese (durch seine Firma) öffentlich ins Internet gestellt hat. Bin drauf und dran ihn anzuschreiben aber ich wüsste nicht was ich schreiben soll ohne dass es plump wirkt und sowieso als Frau! Zumal ich ja auch nicht zu 100% davon ausgehen kann dass er überhaupt solches Interesse hat an mir , wie ich an ihm ?! Oder ob ich ihm einfach nur "gefalle" ! Was mache ich denn nur??? Ich denke er wird mich nicht ansprechen wenn immer meine kolleginnen dabei sind und ich ihn auch nicht weil sein Kollege auch immer dabei ist und ich in der Hinsicht zu schüchtern für sowas bin ! 😫😫 immer nur kucken bringt ja nix auf Dauer !

Antwort
von Ostsee1982, 44

Ich glaube nicht, dass Männer schwer von Begriff sind sondern Frauen oft zu uneindeutig und umständlich in der Sendung von Signalen. Er ist doch derjenige der sich nahe an euch heran setzt. Er ist derjenige der beim verlassen des Lokales dir tief in die Augen schaut. Was hast du denn bisher getan? Und was soll überhaupt diese Bemerkung "ohne dass es plump wirkt und sowieso als Frau!"
Ich kann dazu nur sagen: Setz dich in Bewegung oder lass es. Aber mit dem Alter noch dieses herum taktieren, finde ich kindisch.

Kommentar von SweetySandy1987 ,

Naja ich habe bisher eben immer nur "des öfteren" zu ihm rübergeschaut .... mehr eigentlich auch nicht da hast du schon recht ! Vllt sollte ich ihn einfach mal anlächeln oder sowas 

Kommentar von Ostsee1982 ,

Anlächeln, in die Augen schaun und Hallo sagen damit machst du es ihm auch leichter mit dir in ein Gespräch zu kommen und ist nichts verfängliches.

Kommentar von SweetySandy1987 ,

Und das mit einfach SMS schreiben auf sein Handy ist auch keine so gute Idee oder ?? 

Kommentar von Ostsee1982 ,

Würde ich persönlich jetzt nicht machen. Nicht, weil du als Frau den ersten Schritt machst, sondern weil bis auf anlächeln noch nichts weiter stattgefunden hat du aber seine privaten Umständen, Handynummer, Arbeitgeber... alles schon ausfindig gemacht hast. Das kann man schnell als Eingriff in den persönlichen Raum werten. Würde das jemand bei mir machen wäre das ein Grund mich sofort zurückzuziehen.

Antwort
von ETecDani, 77

ich würd an deiner Stelle das nexte mal im Lokal wenn du gehst einfach nur einen kleinen Zettel mit deiner Telefonnummer an seinen Tisch legen.. Wortlos... vielleicht einen süßes lächeln schenken aber das wars.

Aber das wär das effektivste und einfachste... ;D

Kommentar von ETecDani ,

also wenn du fertig bist und ihr alle zum gehen ansetzt legst du den Zettel im Vorbeigang hin... fertig...

er wird hoffentlich wissen was zu tun ist. ;D

Kommentar von SweetySandy1987 ,

Würdest du dass denn als Mann in Ordnung finden und nicht irgendwie bedürftig ??😫😫 ich bin Löwe als Sternzeichen und ich habe zuuu viel stolz für sowas!  in meinen Augen muss doch der Mann den ersten Schritt machen! Aber wenn er ihn nicht macht dann ist auch doof 

Kommentar von ETecDani ,

Das heutzutage jede gleich denkt "OMG das kommt doch billig". Trau dich einfach mal was! Du bist nur voller Schamgefühl... ist aber normal wenn man den ersten Schritt wagt. 

Und damit alle Möglichkeiten offen sind meinte ich auch wortlos... im Endeffekt sagst du nicht mal das er für ihn ist  oder er dich anrufen soll also bleibt die größte Bürde bei ihm! (;

So viel Verstand denke ich aber dass er hat und dich anschreibt... ;P

Kommentar von jsch1964 ,

Also ich als Mann um die 50 fänd es cool, wenn mir eine junge attraktive Frau einfach so Ihre Nummer gibt. Normalerweise macht es nur wenig Spaß, mit Frauen, die so deutlich jünger sind, zu flirten, weil man nicht ernst genommen wird.

Kommentar von SweetySandy1987 ,

Tatsächlich? Ohman ich weiß nicht so genau! Würde es zu gerne tun aber dafür muss ich erst mal allen Mut zusammen nehmen ! Ich will halt keine Lachnummer sein ! Wobei ich denke dass er froh sein kann dass so eine wie ich(um nicht eingebildet zu wirken) auf ihn steht 😅 vielen mädels in meinem alter ist 47 schon viel zu alt ! aber ich finde es extrem sexy

Kommentar von ETecDani ,

Ma bitte worauf wartest du.. jetz hast sogar auf Gutefrage.net scho fans !! ((=
u i wü wissen wie es ausgangen is... falls ok is schreibst es halt eini :P

Kommentar von SweetySandy1987 ,

Und dass ich ihn einfach anschreibe in whatsapp ist keine so gute idee oder ? Immerhin hab ich seine nummer ja schon 😜

Kommentar von ETecDani ,

Nein auf keinen Fall... das kommt echt Stalker mäßig und wirft viel mehr Fragen über dich auf als Begeisterung !!

Kommentar von jsch1964 ,

Whattsapp würde ich lassen, da hätte ich als Mann die Bedenken, dass ich evtl. verarscht werde und meine Antworten sofort bei allen Freundinnen von Dir landen.Gib ihm Deine Telefonnummer, das ist am sichersten. Wenn er nicht anruft, dann hat er eben kein Interesse, aber es ist nicht schlimm..

Antwort
von Marcoooooo, 64

Du kleine Stalkerin.

Warum willst du ihm schreiben? Ich fände das eher komisch wenn mich eine Fremde die meiner Nummer hat anschreibt.

Setz dich doch einfach neben ihn wenn du wieder im Lokal bist. Da musst du halt durch. Danach weis du mehr.

Antwort
von khidr2015, 34

Eigne Firma und so hohes Frauen immer das gleiche.

Kommentar von SweetySandy1987 ,

Es hat doch nix mit geld zu tun! Er hat mir schon gefallen bevor ich wusste dass er eine eigene firma hat! 

Kommentar von khidr2015 ,

Ja aber dann noch mehr ne. Ach ist doch ok warum nicht. 😆😆😆schnapp ihn dir und genieße das leben.

Kommentar von KittyLove18 ,

Wieder so einer der denkt Frauen seine Geldgeil und Männer wären die besseren Menschen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community