Frage von lovelingloh, 74

Älteren Männern einen Korb geben?

Ich wurde schon ein paar mal von 15-20 Jahre älteren Männern angesprochen, die meine Nummer wollten. Bei einem hatte ich echt Glück, konnte ihn hinhalten und dann musste er aussteigen xD jedoch kann ich iwie nicht nein sagen, eine schwäche von mir, was aber doof ist. Ich mein, letztens habe ich einem einfach meine Nummer gegeben in dem wissen, dass ich nicht vorhaben werde ihm zu antworten und zu schreiben. Ich weiß, dass ist mies. Aber wie gebe ich nett einen Korb.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 14

Es ist doch letztendlich vollkommen unerheblich in welchem Alter sich die potentiellen Interessenten für deine Handynummer befinden und ergo es gibt auch überhaupt keinen Grund um diesbezüglich irgendwelche Verrenkungen anzustellen. Du möchtest deine Handynummer nicht herausrücken und dafür brauchst du auch keinerlei Begründung abzuliefern und aus die Maus. Ob das denen dann gefällt oder nicht, das sollte dir auch egal sein.

Antwort
von Chillkroete1994, 46

Nein danke ich bin vergeben ..

Jeder der das nicht respektiert hat deine nr eh nicht verdient .

Kommentar von lovelingloh ,

Stimmt, "ich bin vergeben" ist immer gut. Letztens hat einer mich angesprochen und gefragt, ob wir Freunde sein können ... :o

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Und ? Ne wollen wir nicht und gut ist .. Wenn er zu aufdringlich wird sag einfach mal etwas lauter in der bahn /bus etc hören sie auf mich zu belästigen .. Ist bestimmt schneller weg als du gucken kannst ; ) erstrecht wenn man ne junge Frau ist

Kommentar von lovelingloh ,

Danke! :) das stimmt, das ist auch echt nervig

Antwort
von mychrissie, 13

Schreib ihm doch eine Fantasienummer und einen Fantasienamen auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community