Frage von Linilein, 83

Älteren Jungen aus meiner Schule auf mich aufmerksam machen/ansprechen?

Hey :)
Also ich (15/w) finde einen Jungen aus meiner Schule (eine Stufe über mir) mega süß und bin vielleicht bisschen verliebt☺️
Das Problem ist ich weiß so gut wie nichts über ihn außer dass er Fußball spielt und Chemie 4-stündig macht... Ich habe ihn schon öfter angeschaut und manchmal hatte ih das Gefühl er hat mich auch angeschaut, aber ich habe dann immer weggeschaut wenn ich es gemerkt habe... Ich würde ihn gerne dazu bringen mich anzusprechen bzw ihn eventuell sogar selbst ansprechen und nach seinem chemiekurs oder so zu fragen weil ich das vielleicht nächstes Jahr auch machen will, aber das Problem ist dass er IMMER in JEDER Pause in einer Gruppe von mind. 8 Leuten steht (aber meistens wenig mitredet) und ich mich nicht traue ihn vor denen anzusprechen... Was soll ich tun??😐

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von momomiku, 29

Eine Freundin von mir hatte das selbe Problem. Sie hatte dann die Idee einen Stift unauffällig zu ihm zuwerfen und tat so als ob ihr der Stift runtergefallen wäre . Ihr Schwarm hob ihn dann auf und die beiden kamen direkt ins Gespräch, obwohl seine Freunde dabei waren. Und dann sind sie miteinander ausgegangen. Am besten du nimmst eine Freundin mit dann bist du nicht ganz allein.
LG

Antwort
von DiabetiiLaLe, 29

schreib ihm x fb und frage eben das von chemie und falls du andere themen hast auch.. fang erst an mit schreiben und dann in der schule eifach zu begrüssen.. dann kast du mal mit ihm sprechen egal ob andere dort sind oder ned. jugs haben es gern wenn mädchen die initiative ergriffen ;)) step by step schaffsch das

Antwort
von eyrehead2016, 47

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Kommentar von ositos8799 ,

Da hat er recht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community