Frage von Einhorn0530, 56

Älteren Jungen aus der Schule ansprechen?

Ich bin 14 und in der 9 Klasse,letztens ist mir ein Junge aus der 11 aufgefallen ,er ist 16 ,geht auf die gleiche Schule wie ich ,ich finde ihn soo hübsch und er wirkt mega nett. Ich möchte dass er mich irgendwie bemerkt bzw anspricht (ja ich weiß er wird es nicht von selbst machen) ,aber ich bin echt schüchtern wenn es um Jungs geht. Ich wollte erst mal Blickkontakt aufbauen ,anlächeln ,vorbeigehen oder so aber ich weiß nicht wie das ankommt🤔

Antwort
von MotorsportFanxD, 17

Ich kann Annmartin nur zustimmen. Klar ist es am Anfang irgendwie "kindisch", aber ich glaube, dass du so herausstichst, denn wer schreibt sich heutzutage noch Liebesbriefe :D Gibt ja WhatsApp etc. Ich würde ihm einen Brief schreiben, was du da reinschreibst ist dein Ding, aber ich glaube, dass er sich für immer daran erinnern wird :)

Antwort
von MichaL81, 33

Huhu.

Vielleicht traut er sich umgekehrt ja auch nicht, Dich anzusprechen ;-)

Im Ernst:
Wenn ich an meine Schulzeit zurück denke, hätte ich damals auch gerne Kontakt zu einem Mädel gefunden, dass zwei Stufen unter mir war. Aber damals dachte ich nur "nee. Kann ich doch nicht machen. Was soll die denken wenn ich sie anquatsche ..."

So blieb es bei Blickkontakt.

Wer weiß; vielleicht wartet er darauf, dass Du die Initiative ergreifst.

LG Micha

Antwort
von ulliversum, 44

Na ist doch voll aufregend. Anlächeln und so, das würde ich auch erstmal machen. Brauchst nicht schüchtern sein. Nimm dir was du willst ;)

Viel Glück!

Antwort
von Annmartin, 32

Schreib ein Brief und gib in den, perfekt dur schüchterne

Kommentar von Einhorn0530 ,

Kommt das nicht kindisch rüber? 🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community