Frage von bonze1993, 12

Älteren Grafikkartentreiber installieren?

habe in meinem laptop die nvidia gtx860m drin. brauche einen älteren treiber damit die einwandfrei läuft. der aktuelle treiber geht bei mir nicht richtig. woher bekomm ich ältere versionen?

Antwort
von Retch, 12

Auf der Nvidia Website kann man die Grafikkarte angeben und dann findet man die ganzen Treiber.

Antwort
von finalchris231, 10

Auf der Nvidia Seite gibt es einem Beta Treiber. Das Problem von dir hatte ich und andere auch. Lade den runter dann geht's. Am besten GTX860M Beta Treiber googlen

Kommentar von finalchris231 ,

http://www.computerbase.de/2015-12/hotfix-359.12-nvidias-beta-treiber-gegen-abst... Hier findest du mehr. Da es nur eine Übergangslösung ist gibt es keine Garantie das er das Problem behebt. Bei mir läuft damit alles soweit. Notfalls verwende bitte von der Herstellerseite den Treiber

Antwort
von DerMichl, 10

Auf der Seite von Gerforce findest du die:

http://www.geforce.com/drivers

Da sind auch ältere Versionen dabei.
Oder hattest du da nichts gefunden?
Bitte angegeben, welches Betreibssystem du verwendest und welche Version jetzt installiert ist.

Kommentar von bonze1993 ,

ja da hatte ich nachgeschaut. habe mir eben windows 7 neu installiert und den neuesten treiber: version 359.06

Kommentar von DerMichl ,

Auf der Seite findest du alle Versionen von 353.30 aufwärts. Zum Beispiel die Version davor 359.00:

http://www.geforce.com/drivers/results/95620

Falls du Versionen älter als 353.30 willst, musst du wahrscheinlich auf Drittseiten suchen.

Kommentar von DerMichl ,

Es könnte aber auch sein, dass das Notebook Probleme macht, wie auf der Seite steht:

"Notebooks supporting Hybrid Power technology are not supported (NVIDIA Optimus technology is supported)."

Sonst schau vielleicht mal auf der Seite des Notebook-Herstellers, ob die eigene Treiber anbieten.

Antwort
von ThePaulCrafter, 12

Ich würde sagen offiziell nicht mehr aber wenn du danach googlest.. Es gibt Seiten die sich darauf spezialisiert haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten