Frage von MrWoody, 81

älterem mädchen zeigen das man reifer ist?

Ich m 16 habe ein mädchen kennen gelernt die deutlich interesse an mir gezeigt hat, ich bin 16 sie 18. nachdem sie erfahren hat das ich soviel jünger bin war das interesse wenger und auf die frage ob sie ein problem mitm alter hat meinte sie geht. wie überzeug ich sie davon das ich reifer bin? was ich auch bin. hätte ich 18 gessagt hätte sie mir das auch abgekauft

Danke im vorraus

Antwort
von MrMiles, 52

Sei du selbst - alles andere wäre gespielt und fliegt so oder so irgendwann auf.

Gerade weil du dir noch so Gedanken machst, sinkt ihr Interesse. Sie braucht niemand der so tut als wäre er jemand anderes.

Antwort
von ZiroTv, 34

Musst sie nicht überzeugen wenn du reif bist würd sie es schon mitbekommen so dumm sind Frauen auch mal wieder nicht

Antwort
von MindShift, 8

Sei du selbst und verbringe Zeit mit ihr.

Antwort
von nextreme, 21

Zeig ihr deine Frage von vorhin und sie wird wissen wie reif du bist.

Kommentar von MrWoody ,

nur die gleichen leute on^^

Kommentar von TheComedian93 ,

Get rekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten