Frage von Dingedienie, 211

Ältere Typen die ...?

Wenn ältere Typen, jüngere naive mädchen verarschen nur um die ins Bett zu kriegen, finden die älteren die dann auch attraktiv\sexuell Anziehend und- oder süß ? Oder würden dje mit jeder ins Bett steigen auch wenn sie nicht attraktiv ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 01Emma, 99

Ich denke, wenn man mit jemand sex hat findet man die Person schon ein wenig attraktiv. Sonst würde man das ja nicht machen

Kommentar von NSchuder ,

Da kennst Du aber viele Jungs/Männer schlecht. Die würden mit allem Sex haben was eine Vagina hat und nicht wie Quasimodo aussieht.

Kommentar von 01Emma ,

kann sein, aber die die ich kenne sind so.

Antwort
von Lovefabiennne, 109

Das ist unterschiedlich. Manche Menschen können mit jemanden nur ins Bett gehen wenn sie den auch lieben oder zumindestens Gefühle haben. Andere Menschen gehen mit jedem ins Bett ohne das sie überhaupt den Namen vom dem anderen wissen und ohne diesen Menschen zulieben . Also das ist von Menschen zu Menschen sehr anders.

Antwort
von NSchuder, 93

Ein Typ, der gerade jüngere Mädchen bequatsch, nur damit diese mit ihm ins Bett gehen, würde auch jede knallen nur damit er Sex hat und einen weiteren Strich in sein Tagebuch machen kann. Ob anziehend oder nicht spielt da gar keine Rolle und Liebe oder Gefühle sind da auch definitiv nicht im Spiel. Für solche Typen bist Du nur ein Stück Fleisch das sie vögeln können.

Antwort
von Schlauerfuchs, 56

Sie finden Sie atracktiv ,aber wollen keine Beziehung 

Aber es sind nicht alle so manche wollen auch ein Beziehung und finden das Mädchen toll.

Ander wiederum finden Sie hingegen nur sexuell anziehend. 

Kommt auf dem Mann an....

Antwort
von priesterlein, 62

Sie verarschen nicht immer und natürlich finden sie die ausreichend attraktiv. Wenn eine nicht so körperlich attraktiv erscheint, kann sie trotzdem andere Merkmale haben, die sie anziehend erscheinen lassen.

Antwort
von Baltion, 102

Das hängt vielleicht auch oft mit einem Vaterkomplex (Kein Wunder bei dem was sich heutzutage alles Vater nennen darf) zusammen oder die finden reifere/erfahrene Männer einfach attraktiver.

Antwort
von m3ch4, 52

Also ich denke dass sie dadurch erregter sind, sonst würden sie es ja nicht machen. 

Evtl ist es auch die Freude Sex mit jm zu haben der die Tochter sein kann.

Er hat vermutlich auch einfach ein krasses krankes Bedürfnis nach Sex.

Antwort
von NickMockingjay, 66

ich glaub das ist bei jeder Person anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community