Frage von kaiiyeryomiin, 64

Ältere Spielzeuge?

Wie z.b. Modelleisenbahnen e.t.c. kann eigentlich alles sein,kennt ihr welche? :D 

Antwort
von Schwoaze, 29

Zählt Lego eigentlich auch schon dazu?

Kommentar von Translateme ,

Hab eben eine neg. Bewertung wegen diesem Vorschlag erhalten 😩😫😭

Kommentar von Schwoaze ,

Ja mei ! So weit kann ich gar nicht zählen, so viele Runter-Pfeile hatte ich... und erst die entfernten Kommentare!!!  Trags mit Fassung! Hab Dir als Ausgleich bissl was Positives geschickt!

Antwort
von Turbomann, 38

Wieso fragst du?  Ich habe keine Ahnung ob du solche haben willst.

Kommentar von kaiiyeryomiin ,

Für eine Geschichte ^^

Kommentar von Turbomann ,

So, jetzt ist das doch mal eine Zusatzaussage, mit der man etwas anfangen kann..

Du musst die Leser hier auch verstehen. Je besser deine Frage ist, umso bessere Antworten kannst du erwarten.

Blechautos, alte Dampfloks, alte Autos.

Das beste ist du googlest mal danach, was man früher alles für Spielzeuge gehabt hat. Großeltern fragen oder ältere Nachbarn, da bekommst du jede Menge Stoff für deine Geschichte.

Kommentar von kaiiyeryomiin ,

Hab noch nicht daran gedacht :-) Danke.

Kommentar von Turbomann ,

Aber gerne doch und denke bei deiner nächsten Frage:

gleich ein paar Zusatzinfos mitliefern

Antwort
von Translateme, 32

Matchbox, Matador, Elektronik, Physik u naturkundliche Baukästen, Lego 😉

Kommentar von kaiiyeryomiin ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten