1

Ältere Spiele für Rechner mit 2Ghz gesucht

Frage von raise raise

Hallo zusammen,

Ich habe heute nochmal meinen älteren Rechner mit einem Athlon XP 2600+ (ca. 2Ghz) und 3GB Ram aufgesetzt. Arbeite normalerweise nur noch mit Laptop. Jetzt hab ich auch nochmal lust bekommen nen bissel zu zocken.

Habt ihr Ideen welche Spiele auf dem Rechner noch laufen, ich denke da an Spiele wie anno 1602 oder Medal of Honor Allied Assault. Über jeden Vorschlag bin ich dankbar :)

Gruß, raise

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Manfred3107 Manfred3107

HI! baldurs Gate, Thorment, Siege of Avalon,Spell Force, Forts, Devine Devinity, um nur einige zu nennen! mfG Manfred

• 1
    Antwort von LilEve LilEve

diablo 1+2

die alten tony hawk vlt.

Kommentar von raise raise

jo diablo 2 ist ne super idee!! Danke schonmal dafür!

• 1
    Antwort von AudiA5 AudiA5

Laufen werden viele warscheinlich, aber wie sie laufen werden ist die Frage :D Es kommt auf deine Grafikkarte an, Arbeitsspeicher hört sich garnicht mall so schleht an^^

• 1
    Antwort von mg11meister mg11meister

Battelfield =)

• 0
    Antwort von Hecht44 Hecht44

snake

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.