1

ältere sicherungen löschen

Frage von life4bananas life4bananas

hey ehm, ich hab keinen speicherplatz mehr, weil ich sehr viele sicherungen durchgeführt habe. jetzt hab ich allerdings eine frage, wo und wie lösche ich ältere sicherungen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Undulatus Undulatus

Mit welcher Software ? An welchem Speicherort ?

Wenn Du Sicherungen auf deine Systemplatte gemacht hast, wird das nicht viel bringen, wenn diese mal defekt ist insofern kann ich die Frage nicht ganz nachvollziehen.

In der Regel sichere ich extern und dann fehlt mir der Platz nicht im System.

Kommentar von life4bananas life4bananaslife4bananas

ich habs auf Data :(D)gespeichert, müsst ich die nicht i-wo bei sichern und wiederherstellen löschen können?

normal mit windows

Kommentar von Undulatus UndulatusUndulatus

Wie schon gesagt, macht eine Sicherung in der Regel nur auf einem externen Medium Sinn.

Data scheint eine weitere Partotion auf deiner festplatte zu sein. Geht diese defekt, ist auch Data zerstört.

Kauf dir ne externe Festplatte und lösche deine sicherungen auf data.

nicht vergessen, eine neue dann zu erstellen.

ja eben wie bring ich das fertig meine sicherungen auf data zu löschen??

Naja, wenns das Programm nicht hergibt, lösche manuell oder formatiere die Partition. Die Systempartition bleibt doch erhalten.

wie löscht man das manuell?

Naja im Explorer rechtsklick auf die Datei. Dann müßte es gehen.

Wäre lieb, wenns die hilfreichste Antwort gäbe bei dem Umfang, wenn du das Gefühl hast, es hat dir geholfen.

Danke.

wahrscheindlich schon xD, danke auch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.