Frage von BestSinger2002, 47

Ältere Schwester hat Angst vor Insekten was tun?

Hallo! Ich bin 13 Jahre alt und teile ein Zimmer mit meiner 15 Jahre alten Schwester. Sie hat sehr große Angst vor Insekten und es nervt mich sehr weil ich sie für sie immer verscheuchen oder umbringen muss. Da es meistens Nachts passiert, bekomme ich deswegen keine Ruhe und sie weint dann immer, versteckt sich unter der Bettdecke und bettelt mich an das Vieh umzubringen. Ich hab da keine Lust mehr drauf! Was soll ich am besten tum? Soll das jede Nacht so weitergehen? Ich bitte um eine Antwort! LG :)

Antwort
von pingu72, 22

Ein Fliegengitter am Fenster anbringen damit die Viecher nicht reinkommen. Wenn sich doch eins verirrt reagiere nicht auf ihr betteln, sie muss lernen sich selbst darum zu kümmern sonst verliert sie die Angst nie.

Antwort
von sikas, 10

Sag ihr mal sie soll sich vorstellen sie wäre so ein Insekt und stände vor einer wie sie es ist.

LG Sikas

Antwort
von BrBaHeisenberg, 23

Kauft euch ein Insektennetz für's Fenster, dann sollten keine oder zumindest deutlich weniger Insekten in euer Zimmer hinein kommen.

Antwort
von kimmy125, 30

Sie soll ein Insektenspray oder eine elektrische Fliegenklatsche kaufen 

Antwort
von FlorentinF, 18

Insektengitter vor dem Fenster?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community