Hallo, also;meine ältere Schwester(13) beleidigt mich nur noch sogar wenn ich einfach ganz normal mit ihr rede. Sie sagt zum Beispiel ich bin ein psychisch gestörter nur weil ich ADHS habe. Meine Mutter ist auch schon voll fertig weil sie nie das macht was man ihr sagt. Wenn ich an ihre Zimmertüre klopf dann sagt sie nur fi.. dich! Ich könnte hier noch UNENDLICH viele Beispiele aufzählen aber erstmal nur bis hier hin. Jetzt die Frage:Kennt ihr das auch und wie kann ich mich verhalten
Ältere Schwester beleidigt mich nur noch
Antworten (7)
-
1Antwort von
Darius97BDarius97B
P U B E R T Ä T !
Lass sie erstmal in Ruhe. Geh ne Weile in Deckung. Sie Beruhigt sich wieder...
Gruß
Darius
-
-
1Antwort von
RudiRadlosRudiRadlos
Ich glaube deine Schwester versucht Abstand zu gewinnen. Aus irgendein Grund braucht sie Ruhe. Vielleicht ist sie verliebt.
-
1Antwort von
LilcookieMonstaLilcookieMonsta
ignorieren und sie reifen lassen. Das ist leider bisschen Wut die sie hat auf dich was eigentlich nur von der Eifersucht kommt auch wenn sie es nicht mal einsehen kann. Mit der Zeit wird es besser. Ich sag das aus Erfahrung. Ich war auch mies zu meiner kleinen Schwester aber mit 16-17 habe ich dann eingesehen wie blöd das ist :)
-
1Antwort von
DerZocker5435DerZocker5435
Is normal bei mir auch so blos ich bin ein Junge und lass mir das nicht gefallen :3 DAs macht halt die Pupertät :D
-
0Antwort von
Nickname1412 Also mal an alle:Ich bin ein JUNGE!!!!!!
-
ich bin auch ein junge(11)