Frage von TightLP, 179

Ältere oder jüngere Mädchen?

Was bevorzugt ihr? Eher wenn eure Freundin etwas alter und erwachsener ist oder eher bissl jünger als ihr. Die Frage richtet sich an Jugendliche und ist rein aus Interesse ;)

Antwort
von Tragosso, 39

Ich bin zwar nicht mehr jugendlich, aber ich bevorzuge Partner die in etwa gleich alt sind. Etwas jünger oder etwas älter ist okay, aber kein deutlicher Unterschied.

Antwort
von andreasdietrich, 120

bestenfalls sollte sie meiner meinung nach gleichalt sein, falls das nicht zutrifft, steh ich mehr auf jüngere. 

Kommentar von andreasdietrich ,

aber ich habe noch keine beziehungen gehabt, deswegen hab ich keine ahnung und dies ist nur meine meinung

Antwort
von user30, 85

älter. ich bin jetzt 16 jahre alt und die jüngeren haben keine ahnung von einer beziehung. ich habe jetzt eine 17 jährige freundin und sie hat ahnung.

Antwort
von 34023, 103

Ältere

Antwort
von wanted98, 54

Jüngere sonst fühle ich mich wie ein Baby neben ihr...

Antwort
von Universal0, 132

Lass dir gesagt sein dass alter in Beziehungen keine Rolle spielen!

Kommentar von TightLP ,

Ja ich weiß nur generell.

Kommentar von user30 ,

jap sehe ich genauso. und meine 8 jährigen partner auch.

Kommentar von Universal0 ,

@user30 meinst du mich oder TightLP?

Kommentar von user30 ,

dich

Kommentar von fix8clips ,

finde ich auch so... finde es vollkimmen legitim das ein 50 jähriger mit einer 10 jährugen zsm ist

Kommentar von Universal0 ,

@fix8clips wieso übertreibst du so? Ich dachte das man meine Antwort einigermaßen verstehen kann aber du scheinst im Kopf noch ziemlich klein zu sein. schade:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community