Ältere Nintendo Geldkarte für wii u nutzbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, leider nicht, dies ist wirklich nur für Wii und bis Dsi. Die neuen Karten sind die “Nintendo eShop“ Karten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicoleinchen1
24.12.2015, 09:22

das ist schade. ich glaub die arbeiter im rewe kennen den unterschied auch nich. die bestellen bestimmt erst neue wenn die alten karten weg sind und ob das passieren wird kann noch jahre dauern :0

0
Kommentar von Saheq99
24.12.2015, 10:00

Das kann sein. Trotzdem muss man bedenken, dass die alten Shops auch noch geöffnet sind. Zweifelhaft ist aber, ob wirklich dort noch jemand kauft...

0

wenn auf der karte nintendo points stehen wird es nicht funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Den ältesten Karten die mit WiiU funktionieren muss Dsi,Wii und 3ds draufstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung