1

ältere Narben abschwächen ...

Frage von Blueee Blueee

kennt ihr Produkte die ältere Narben abschwächen oder ausbleichen oder sowas . Wenn das solche Produkte versprechen geht das dann auch bei Windpockennarben

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Antwort von Blueee Blueee

könnt ihr mir vllt mal son link schicken wo man seine narben weg lasern kann in der nähe von heilbronn vllt

• 0
    Antwort von FTB64 FTB64

Schwedenbitter, Schwedenkräuter mehrmals auf die Narbe streichen und sie verblasst enorm, gegebenenfalls fast bis zur Unsichtbarkeit. Habe selber 2 Narben, wo die Leute mitlerweile suchen müssen um sie zu finden. Von Lasern halte ich nicht wirklich sehr viel.

Kommentar von Blondie2012 Blondie2012

Ist aber sehr effektiv, mein freund hatte auch eine narbe im gesicht und nach der Laserehandlung war diese kaum mehr sichtbar. das ist ähnlich wie Leberflecke wegläsern, danach ist absolut nichts mehr davon zu sehen.

• 0
    Antwort von magicpink1996 magicpink1996

b-oil und offt deine haut mit einer feuchtigkeitsspenenden bodylotion eincremen..mehr weiß ich leider auch nicht:( hofffe konnte dir helfen:))

• 0

wieviel kostet so eine laserbehandlung bei einer kleinen narbe im gesicht ??

Kommentar von Blondie2012 Blondie2012

Also bei uns kostet das um die 50 euro.

• 0
    Antwort von Blondie2012 Blondie2012

Also ich rate dir zu Kelofibrase Sandoz Creme, die gibts nur in der Apotheke. Das ist extra eine Creme zur Narbenpflege. Mir hat sie viel gebracht. Und eine zweite Möglichkeit wäre beim Hautarzt eine Laserbehandlung gegen die Narbe, das hilft natürlich am besten.

• 0

das mit dem Johanniskrautöl wirkt das auch bei älteren narben ??

• 0
    Antwort von Lexxaa Lexxaa

hmm .. probiers mal mit "Johanniskrautöl" gibts bei der Apotheke.. einfach 2-3 mal auf die Narbe gut massieren..

Ich hatte früher mal auch Narben .. weil ich mir verbrannt hatte.. bei mit ging es mit dem Johanniskrautöl suuper weg.. probiers mal.. Viel glück.. Lg..

• 0

ja das mit BIOIL hab ich auch gestern gefunden :D werd ich mal ausprobieren und auch mal mit Zinksalbe danke

• 0
    Antwort von RedHood RedHood

BiOIL. Hab ich wegen meinen Gesichtsnarben gesucht. Kostet im DM 12 €

• 0
    Antwort von binima binima

versuch es mal mit Zinksalbe, oder geh zum Hautarzt der kann dir was verschreiben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.