kennt ihr Produkte die ältere Narben abschwächen oder ausbleichen oder sowas . Wenn das solche Produkte versprechen geht das dann auch bei Windpockennarben
ältere Narben abschwächen ...
Antworten (10)
-
0Antwort von
Blueee könnt ihr mir vllt mal son link schicken wo man seine narben weg lasern kann in der nähe von heilbronn vllt
-
0Antwort von
FTB64 Schwedenbitter, Schwedenkräuter mehrmals auf die Narbe streichen und sie verblasst enorm, gegebenenfalls fast bis zur Unsichtbarkeit. Habe selber 2 Narben, wo die Leute mitlerweile suchen müssen um sie zu finden. Von Lasern halte ich nicht wirklich sehr viel.
-
0Antwort von
magicpink1996 b-oil und offt deine haut mit einer feuchtigkeitsspenenden bodylotion eincremen..mehr weiß ich leider auch nicht:( hofffe konnte dir helfen:))
-
-
0Antwort von
Blueee wieviel kostet so eine laserbehandlung bei einer kleinen narbe im gesicht ??
Kommentar von
Blondie2012 Also bei uns kostet das um die 50 euro.
-
0Antwort von
Blondie2012 Also ich rate dir zu Kelofibrase Sandoz Creme, die gibts nur in der Apotheke. Das ist extra eine Creme zur Narbenpflege. Mir hat sie viel gebracht. Und eine zweite Möglichkeit wäre beim Hautarzt eine Laserbehandlung gegen die Narbe, das hilft natürlich am besten.
-
0Antwort von
Blueee das mit dem Johanniskrautöl wirkt das auch bei älteren narben ??
-
0Antwort von
LexxaaLexxaa
hmm .. probiers mal mit "Johanniskrautöl" gibts bei der Apotheke.. einfach 2-3 mal auf die Narbe gut massieren..
Ich hatte früher mal auch Narben .. weil ich mir verbrannt hatte.. bei mit ging es mit dem Johanniskrautöl suuper weg.. probiers mal.. Viel glück.. Lg..
-
-
0Antwort von
Blueee ja das mit BIOIL hab ich auch gestern gefunden :D werd ich mal ausprobieren und auch mal mit Zinksalbe danke
-
0Antwort von
binimabinima
versuch es mal mit Zinksalbe, oder geh zum Hautarzt der kann dir was verschreiben
Ist aber sehr effektiv, mein freund hatte auch eine narbe im gesicht und nach der Laserehandlung war diese kaum mehr sichtbar. das ist ähnlich wie Leberflecke wegläsern, danach ist absolut nichts mehr davon zu sehen.