15

ältere menschen noch sex?

Frage von yellowredblue yellowredblue

ich wollte wissen ab wann man zu alt für sex ist ich meine wo man körperlich einfach nicht in stande ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 5
    Antwort von DrDralle DrDralle

Hallo yellowredblue! Mein Vater war bis 84 aktiv, bis er von sich aus erklärte (zur Erleichterung seiner 74 jähr. Gattin), nunmehr sein letztes Nümmerchen geschoben zu haben. Er meinte, dass er sich dabei total überanstrengt habe.

Bei mir läufts nach einem Schlaganfall immer noch ganz gut.

Sexkiller Nr. 1 ist höchstwahrscheinlich das Rauchen, weil da die Adern in den Schwellkörpern stark beschädigt werden.

• 3
    Antwort von tintoretto tintoretto

sieh dir mal den deutschen Film "Wolke 9" an...

Es gibt wohl keine "Altersbeschränkung" - für Sex, für Liebe, für das Gefühl, zu jemandem zu gehören.

• 3
    Antwort von crazyrat crazyrat

Zu alt ist man nie dazu.

• 2
    Antwort von glaubeesnicht glaubeesnicht

Man ist nie zu alt dafür!

Kommentar von yellowredblue yellowredblue

ich meine mit 90 oder so wert man wohl probleme haben odr?

Kommentar von cybaer cybaercybaer

Also Charlie Chaplin wurde z.B. letztmalig mit 75 Vater.

Und heutzutage gibt es bei Potenzstörungen ja Medikamente und Prothesen.

Außerdem: "Streicheln" ist ohnehin in jedem Alter schön! Und Männer und Frauen können auch in jedem Alter Orgasmen haben.

• 2
    Antwort von Silvie11700 Silvie11700

Da gibt es kein Limit.

• 1
    Antwort von Powerfulhero Powerfulhero

nach dem 1. Herzinfarkt oder nach dem 1. Schlaganfall solls wohl nicht mehr klappen beim Mann allein schon wegen der Medis

• 1
    Antwort von woody34 woody34

Man ist, meiner Meinung nach, nie zu alt für Sex. Körperliche Grenzen gibt es bestimmt, aber die sind unabhängig vom Alter. ....

Kommentar von TJAMADOE TJAMADOETJAMADOE

Richtig Girli, deine Meinung zählt. Man kann nämlich auch eine Platonische Liebe haben zu seinem Partner, oder Arbeitskollegin weil sie einem am Herzen liegen. Mir doch egal denkt zwar ein jeder. Frage trotzdem jede Schreibkraft oder Sekretären wie es Ihr geht. Ein jeder ist ein Lebewesen und Invidium. ein Menschliches Wesen mit bedürfnissen. 6 sol auch im hohen alter noch gut sein. Wenn einmal ein Bund geschlossen ist, und sie noch mag und er noch kann wo liegt denn nun das Problem. Ein jeder ist sein Vaters Kind, und Mutti hat's gebracht. In Gedenken an meine Eltern.

• 1
    Antwort von Cornelia1968 Cornelia1968

Ich glaube da gibt es kein zu alt. Ich habe jetzt erst von einem 90jährigen gelesen - der regelmässig Sex hat. :-))

LG

• 1
    Antwort von bibbi68 bibbi68

da gibt es kein alter es ist bei jedem ansers ich kenne leute wo 70 sind und noch voll dabei

meinst du man schafft es noch bis 90?

Kommentar von bibbi68 bibbi68bibbi68

ich kanns mir nicht vorstellen aber es gibt bestimmt welche schau mal da nach http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/umfrage_aid_130235.html

• 1
    Antwort von Streetcat666 Streetcat666

kann man nicht verallgemeinern. ist von mensch zu mensch verschieden.

• 1
    Antwort von lenaxdiamond lenaxdiamond

das frage ich mich auch manchmal, ich denke schon. aber allerdings nicht sehr oft, glaube ich ...

• 0
    Antwort von MichaelSelm MichaelSelm

Es gibt KEIN zu Alt dabei. Wenn beide Partner es wünschen ist es ok. Menschen können vile "Gebrechen" und Einschränkungen haben. Aber Sey hat mit einem bestimmten Alter nichts zu tun.

Es gibt ohne weiteres Menschen die schon weit über 60, oder 70 sind und die trotzdem noch Spaß am Sex haben. Daher ist eies eine falsche Auffassung, wenn einige Leute glauben, mit steigendem Alter MUSS das aufhören.

• 0
    Antwort von Interessierter7 Interessierter7

Alte Menschen haben keinen Sex mehr. Das weiß doch jeder :-))) Haha. Natürlich lieben die sich noch. Vl. etwas seltener, oder häufiger? Ist so wie bei allen Menschen !

• 0
    Antwort von Matzko Matzko

Für Sex ist man nie zu alt! Meine Frau und ich sind fast 40 Jahre verheiratet und über 60 Jahre alt. Wir machen es noch (fast) täglich! Was ist dabei, so lange es Spaß macht.

• 0
    Antwort von xPinkCherryx xPinkCherryx

naja. ab nem gewissen alter (70 aufwärts) wirds einerseits körperlich anspruchsvoll, aber wofür gibts Potenzmittel, andererseits denk ich, dass man in so nem alter schon etwas andere prioritäten setzt, als mit 20 noch.

• 0
    Antwort von TJAMADOE TJAMADOE

Der Mann kann immer Zeugungsfähig sein. Die Frau aber auch noch Ihre Empfängnis bekommen im hohen alter. Dies ist Relativ. Eine dämliche Frage. Wie alt.wo oder was,wer mit wem. Lass dich bloss nicht auf so einen Quatsch ein. Bleib in deiner Riege, Dies ist nur eine INFO

• 0
    Antwort von Cillerlady Cillerlady

Naja generell ist das schon möglich. In jedem Alter. Nur die wenigsten machen das, denn die meisten leben sich im Alter auseinander, und küssen sich nicht mal mehr. So weit ich weiß gibt es spezielle Häuser für ältere in denen Sex mit gleichaltrigen angeboten wird. Im Alter wird es nur schwierig und man benötigt meist Gleitgel, aber ganz auszuschließen ist es definitiv nicht. Aber es sind wenige dies noch machen. Vorstellen kann ich es mir eigentlich auch nicht..

ich würde schon gerne wen ich total alt bin noch aktiv sein wollen :D

• 0
    Antwort von Cubacita Cubacita

sex ist ein menchliche verlangen, und ältere menschen haben auch bedürfnise, also hat man das recht auf sex!!!!

das weiß ich ja ich wollte nur wissen ob man noch mit 100 es noch schaffen würde :))

Das ist also die Frage ??? das hängt von der Weiblichen Natur ab, und Ihres alters, Natürlich geht das mit 100 Jahren noch. Wenn du flach liegst,aber das Weibchen muss dann ganz schön Ackern, und wird es dir nicht danken. Hupps da ist doch ein verkappter JOPI Heester aus dem Ösi - Land.

6 ist ein Bedürfniss der Menschlichen Natur, und nachkomens Pflege seiner Artgenossen in der Gruppe zur Entwicklung seiner Rasse des Menschen. Und 6 ist einfach gut und macht viel Spass. Was ist denn eigentlich alt ??? Bin 46 und könnte wie ein Ochse wenn ich nicht ein Esel wär.

• 0
    Antwort von olsen olsen

Mit 110 ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.