Frage von Metschnissa, 79

Ältere Internetfreundin treffen?

Ich habe vor 1,5 oder 2 Jahren über Instagram ein Mädchen kennen gelernt, mit dem ich mich super verstehe und heute noch täglich mit ihr schreibe. Als wir uns kennen gelernt haben war sie 17 und ich 12. Heute sind wir 19 und 14 Jahre. Schon oft haben wir uns Pläne zu einem Treffen geschmiedet, aber zuletzt ist es jedes mal an meinem Eltern gescheitert, zu denen Ich kein gutes Verhältnis habe. Sie könnte theoretisch selber mit dem Auto fahren, nur ich brauche jemanden. Wie kann ich meine Eltern überzeugen, dass wir es ernst meinen und sie kein Pedo ist.

Antwort
von MarinaGH95, 32

Was ist mehr wert? Eine potenzielle neue Freundin oder deine Sicherheit? Selbst wenn sie mit dir skyped, etc, du weißt nie, wer hinter ihr steckt und wer sie "vor " schickt. Es gibt alles, nicht so naiv sein. Solltest du  einem Treffen dennoch zustimmen, an einem öffentlichen Ort, steige in kein Auto und informiere mehrere Freundinnen von dir ganz genau wo du bist.

Antwort
von Dumpii, 47

Du kannst sie ja sicher richtig gut übers Inet kennenlernen, nein kannst du nicht!

Kommentar von Metschnissa ,

Ist mir schon klar, dass man jemand über WhatsApp nicht so kennen lernt wie in RL, aber nach 1,5 Jahren wissen wir, wie der andere tickt etc

Antwort
von xdrxms, 18

Treff sie mit deinen Eltern zusammen? Lass sie zu euch nachhause kommen und deine Eltern lernen sie kennen!

Antwort
von Nordseefan, 33

DAnn soll sie mit dem Auto fahren und dich besuchen.

Ist doch kein Ding, dann können deine Eltern auch sehen, wer sie ist.

Kommentar von Metschnissa ,

Nur die haben dann schiss, ihr unsere Adresse zu geben.

Kommentar von MarinaGH95 ,

Ja, ganz toller Vorschlag, die Adresse rausrücken...

Kommentar von Nordseefan ,

Wer sagt denn das man sich Zu Hause treffen muss?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten