Frage von Synthetic74, 35

Ältere Horrorfilme gesucht, Bermudadreieck?

Hallo Leute, wie man im Titel schon lesen kann suche ich zwei Horrorfil die so ca. 2000-2005 erschienen sind. Da ich diese Filme als kleines Kind gesehen habe, kann ich mich nur an Bruchstücke erinnern, aber ich mutmaße, dass es in den Filmen um das Bermudadreieck ging bzw. diese Filme dort abgespielt worden sind.

Im ersten ging es um Eine Gruppe von Leuten, welche mit ihrem Boot eine fahrt auf offenem Meer machen. Dort finden sie mitten auf dem Meer ein leeres Kreuzfahrtschiff. (Achtung: Ich bin eigentlich recht sicher, dass es sich NICHT um Triangle handelt). Die Gruppe beschließt an Bord zu gehen und wird seit dem von Albträumen geplagt. Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich glaube in einem war ein Monster bzw. ein Geist und hat in die Kamera ziemlich nah geschaut. Später im Film stieß sich eine Person in einen Raum voller Wasser wo mehrere Totenköpfe lagen. Darunter auch der Kopf eines Freundes dieser Person. Leider ist dies auch schon alles, woran ich mich erinnern kann.

Am zweiten kann ich mich noch weniger erinnern, aber ich weiß, dass ein Männlicher Schauspieler auf einer Insel einen Steinkreis gefunden hat und immer wieder an diesem auskam, egal in welche Richtung er ging.

Kennt jemand die Szenen dieser beiden Filme bzw. dessen Namen? Ich wäre sehr dankbar.

MFG.

Antwort
von sunshine1010, 4

Die Beschreibung g von einer Gruppe auf dem Schiff die das andere Schiff mitten auf dem Meer erkunden wollen hört sich verdammt nach ghostship an.
Dort kommt nur leider nicht 1 Geist sondern mehrere vor und die Träume sind mehr oder weniger "echt"

Sonst kann ich dir da auch nicht mehr zu sagen

Antwort
von xxUnknownUser51, 2

Also der erste Teil hört sich nach Ghostship an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community