Wo kann man ältere Games zu legalem Download finden? Solche wie zum Beispiel Die Siedler (1), Warcraft 1+2, Populous 3. Gibt es auch solche die man gleich online spielen kann? Ich weiss nur, dass wenn man ein geripptes Spiel downloadet, dass man es dann wegen dem illegalen CD-Key nicht spielen kann. mfg XxT44xX
1
Ältere Games zum Download
Frage von
XxT44xX
Antworten (3)
-
0Antwort von
onomantonomant
Wenn google nix findet, dann gibt es die auch nicht. Gibt aber einige PC Zeitschriften, die ältere Vollversionen auf die DVD packen. Computerbild Spiele ist da wohl führend. Auf einer etwas teureren Ausgabe packen die immer gleich mehrer Games drauf. Gibt auch manchmal spezielle Sonderheft nur mit Spielevollversionen. Die bekommst du am besten in der Bahnhofsbuchhandlung.
-
0Antwort von
asdfghjkllukasasdfghjkllukas
@chokii: legal? ;D
Kommentar von
XxT44xX Man kann auch kommentieren... mfg XxT44xX
-
0Antwort von
ChokiiChokii
Lade dir Prject 64 runter und dan Super Mario 64 Rom
Kommentar von
XxT44xX Das hab ich schon durch, aber auf der Konsole Ich suche PC-Games. mfg XxT44xX
-
Diese Frage
Google kann man schon benutzten, aber da findet man auch illegales. Ich such aber legales wie z.B. wenn man es auf der Seite vom Spiel downloaden kann. mfg XxT44xX
Na ja, bei illegalen Sachen kann man ja nicht so einfach auf einen Link klicken. Meistens muß man sich zumindest vorher registrieren.
Bei rapidshare braucht man nur teilweise ein Passwort... mfg XxT44xX