1

Ältere Games zum Download

Frage von XxT44xX XxT44xX

Wo kann man ältere Games zu legalem Download finden? Solche wie zum Beispiel Die Siedler (1), Warcraft 1+2, Populous 3. Gibt es auch solche die man gleich online spielen kann? Ich weiss nur, dass wenn man ein geripptes Spiel downloadet, dass man es dann wegen dem illegalen CD-Key nicht spielen kann. mfg XxT44xX

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von onomant onomant

Wenn google nix findet, dann gibt es die auch nicht. Gibt aber einige PC Zeitschriften, die ältere Vollversionen auf die DVD packen. Computerbild Spiele ist da wohl führend. Auf einer etwas teureren Ausgabe packen die immer gleich mehrer Games drauf. Gibt auch manchmal spezielle Sonderheft nur mit Spielevollversionen. Die bekommst du am besten in der Bahnhofsbuchhandlung.

Kommentar von XxT44xX XxT44xX

Google kann man schon benutzten, aber da findet man auch illegales. Ich such aber legales wie z.B. wenn man es auf der Seite vom Spiel downloaden kann. mfg XxT44xX

Kommentar von onomant onomantonomant

Na ja, bei illegalen Sachen kann man ja nicht so einfach auf einen Link klicken. Meistens muß man sich zumindest vorher registrieren.

Bei rapidshare braucht man nur teilweise ein Passwort... mfg XxT44xX

• 0
    Antwort von asdfghjkllukas asdfghjkllukas

@chokii: legal? ;D

Man kann auch kommentieren... mfg XxT44xX

• 0
    Antwort von Chokii Chokii

Lade dir Prject 64 runter und dan Super Mario 64 Rom

Das hab ich schon durch, aber auf der Konsole Ich suche PC-Games. mfg XxT44xX

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.