1

"ältere" Frisur

Frage von mimi411 mimi411

Ich(mädchen) bin 15, gehe heut zum Friseur, hab braune lange Haare mit schrägen Pony und wollte eine Frisur haben die mich älter wirken lässt, da ich ausseh wie 13 :(

Danke ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 0
    Antwort von Glamour1984 Glamour1984

wenn du gerne strähnchen möchtest kannst du die unterm deckhaar machen lassen u dann sieht man auch nicht wenn diese rauswachsen, bin selbst friseurin u denke dein friseur kann dich da am besten beraten, da er dann auch sieht welcher typ du bist u was am besten zu dir passt und nochwas, friseure wollen niemanden etwas andrehen, dass blödsinn, da du lange haare hast, wirkt das meist immer etwas kindlicher aber ist unterschiedlich, jeh nachdem wie du aussiehst, etwas kürzer u stufig wirkt meist dann entschlossener zu einer frisur wozu die jungen mädels sich ja meist nicht durchringen können, lass dich beraten, dein friseur findet sicher die passende frisur u farbe für dich :-))

Kommentar von Glamour1984 Glamour1984

ich hatte vorher lange blonde haare u habe sie am we abschneiden lassen zu einem bob u dunkelbraun mit blonden strähnen färben lassen, nun sehe ich auch nichtmehr aus wie 20, kannst mal bei meinen profilbild schauen da waren sie noch blond u lang, ich bin 27 u seh garnich so aus, jetzt schon, werde morgen dann das neue bild hochladen.

• 0
    Antwort von Miloowlein Miloowlein

Wenn du lange Haare hast, würde ich mir die an deiner Stelle stufen lassen ;) Sieht meißtens gut aus nicht nicht so langweilig ;) Den Pony, würde ich an deiner Stelle rauswachsen lassen, nicht auf die Länge der anderen Haare aber zum Beipsiel bis zum Kinn und dann nach "hinten" festklemmen, oder einfach nur mit Haarspray fixieren ;) Wie auf dem Bild :D

• 0
    Antwort von Werther Werther

Laß sie Dir grau färben. Dann siehst Du aus wie die Schwester Deiner Oma. Ist das Alt genug?

• 0
    Antwort von MercedesPaolo MercedesPaolo

in ein paar jahren bist du froh, wenn du jünger aussiehst. ;D

• 0
    Antwort von Illona41 Illona41

kämme die haare streng nach hinten und winde einen knoten , dann siehste alt aus

• 0
    Antwort von garteln garteln

Ohne Bild läßt sich gar nichts raten.Da wirst du dich wohl auf den Rat deines Frisörs verlassen müßen.Kann dich eine gute Freundin als Verstärkung und zur Entscheidungshilfe begleiten ? Das wäre goptimal Wünsch dir den richtigen Entschluß und einen schönen Tag

Kommentar von mimi411 mimi411

• 0
    Antwort von holsch holsch

das bekommst du mit ner frisur nicht hin.

wie denn?

Kommentar von holsch holschholsch

das macht die zeit

• 0
    Antwort von alekksandra alekksandra

Lass dir bloß nicht vom Friseur was andrehen, wovon er behauptet es sieht "frecher" aus - .- Das ist dann meistens noch kindischer,nur mal so^^ Gut die Frisur macht jetzt, meiner Meinung nach, nicht sooo viel am Alter aus. Eher das Make- Up. Aber kannst es ja mal mit Blond versuchen :) lg, aleks :)

• 0
    Antwort von StummesHerz StummesHerz

Da wir dich nicht kennen und wissen, wie du aussiehst, ist der Friseur sicher der bessere Ansprechpartner, dich fachkundig beraten zu können.

• 0
    Antwort von grisham grisham

Unsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dein Friseur kann dich beraten, altersgemäß auszusehen.

• 0
    Antwort von CrashFox17 CrashFox17

wie wärs mit blonden Strähnchen?

hab ich auch überlegt, aber es sieht immer so doof aus wenn die rauswachsen...

• 0
    Antwort von glensas glensas

Schildere dein Wunsch deinem Friseur, der wird dich schon am besten beraten

• 0
    Antwort von Nachttrulla Nachttrulla

Dauerwellen mit blonden Strähnchen ? :))))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.