Frage von animal1,

ältere Frauen sexy???

ich bin verwirrt!!! ich war letztens auf einem Geb.-Feier und hatte mich gut mit einer Frau unterhalten. Problem!...sie ist gut 10 Jahre älter als ich... aber irgendwie hat sie mich wahnsinnig gemacht mit ihrer Ausstrahlung;) normalerweise mache ich einen großen Bogen um ältere Frauen... also...welchen Vorteil hätte ich??? und wie gehe ich es an???

Antwort von jospe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es gibt einen klugen satz:

"ich werde nicht älter, ich werde besser"

da ist schon was dran. sprich sie einfach darauf an. was soll passieren ?

Antwort von MikaakiM,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist doch wie beim Wein, je älter desto besser ;)

Antwort von scooby,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

der vorteil ist das sie 10 jahre mehr erfahrungen hat. (in den verschiedensten dingen):-) wenn sie sich noch klasse gehalten hat, wo dann das problem??

Kommentar von animal1 ,

aha! und welche Dinge wären das???;)

Kommentar von Orchidee1 ,

In allen Dingen, auch in denen, an die die Du gerade denkst *fg.

Kommentar von scooby ,

:-) das kannste dir doch wohl selber denken. (10 Jahre älter, mehr Erfahrungen im Bett) Da könnte man noch was lernen. nicht böss gemeint. MFG Scooby

Antwort von freesengeist,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Probiere es aus...ältere Frauen können durchaus sehr Sexy sein...;-)...und wenn Du Dich besser mit ihnen verstehst, als mit Deiner Altersklasse oder darunter...umso besser :-)

Antwort von Inv1s1ble,

"welchen Vorteil hätte ich???"

WTF !!

Kommentar von animal1 ,

was ist das???

Kommentar von scooby ,

WTF = Weltdachverband für Olympisches Taekwondo. ne das kann er nicht gemeint haben.

Kommentar von Baabiie ,

wtf = what the fuuck

Antwort von googleNUTZER,

es gibt colle alte leute, und es gibt doofe alte leute

Kommentar von googleNUTZER ,

coole ist extra falsch geschrieben

Kommentar von anjanni ,

Aber warum?

Antwort von secondglancy,

Also wie alt bist Du? Wenn Du so jung bist wie wir herauslesen, dann mach Dir die nächsten 40 Jahre keine Sorgen, da passt auch eine 10 Jahre Ältere. Bist Du 70 und sie schon 80 würde ich die Finger davon lassen...lach.. Ansonsten gilt älter Frauen brauchen jüngere Männer, altere Männer jüngere Frauen, in der Mitte des Lebens wechseln, das passt sowohl wirtschaftlich als auch sexuell am Besten..

Antwort von anjanni,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du hast Dich verknallt - ja und?

Auch eine Frau, die 10 Jahre älter ist als Du, ist eine Frau ;-)

Wenn sie auch was von Dir will, fang's genau so an, wie Du es bei einer Gleichaltrigen tätest ;-)

(Wenn Du allerdings erst 15 sein solltest, solltest Du es aufgeben.)

Kommentar von animal1 ,

wie bei Gleichaltrigen?! besser nicht:) aber danke...

Antwort von DDJUMPER,

das alter ist doch völlig egal?! ob sie jünger oder älter ist spielt doch keine rolle solang ihr euch gut versteht und aufeinander steht. das wird dich auf jeden fall bereichern weil du viele neue erfahrungen machen kannst. probier es doch einfach mal aus dann weißt du auch was damit verbunden ist und ob das für dich als positive oder negative erfahrung einzustufen ist. dein alter könnte dein vorteil bei ihr sein "frischer wind" usw.

Antwort von Ginibini,

Das kommt drauf an, wie alt du bist..

wenn du unter 20 bist, würde ich es gleich aufgeben..

aber je älter man ist, desto weniger interessiert ein Altersunterschied..

Wie du es anfängst ? Mit einer Einladung zum Essen vielleicht ? Wenn sie schon etwas älter ist, dann kommt sowas besser, als ein Kinoabend ;D


P.S.: Das mit dem "welchen Vorteil ziehe ich daraus?" klingt ziemlich abwertend, als würdest du nur mit ihr zusammenkommen wollen, wenn sich das für dich auch rentiert..

Liebe Grüße und viel Glück ;D

Ginibini.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten