Hey liebe Community Ich habe mal eine frage Also ich bin 18 und habe einen Drang zu älteren Frauen Also ich meine so zwischen 45-60 Wo findet man solche Frauen Gibt es irgendwelche bestimmten Chats wo ältere Frauen explizit nach jüngeren Männern suchen Danke im vorraus
Ältere Frauen jüngere Männer
Antworten (6)
-
2Antwort von
RudigemsRudigems
Ich kann Dir zwar keine Chats anbieten, aber ich möchte dich in deinen Gefühlen bestärken. Lass dir nichts einreden. Wenn das dein Ding ist, dann mach es. Frauen in dem Alter, das Du suchst, haben durchaus Vorteile, die Du bei Jüngeren nicht finden wirst. Solche Frauen, haben oft, schon viel in ihrem Leben erlebt. Sie kennen das Leben. Probleme die von Jüngeren, bis zum Exzess aufgebauscht werden, lassen solche Älteren, oft völlig kalt. Sie haben oft, noch viel Heftigeres erlebt. Oft freuen sich solche Älteren, das sie noch so viel Anziehungskraft haben, einen solchen Jungen Mann, für sich zu erwärmen, das dadurch die Beziehung, ihren besonderen Reiz findet, den Jüngere, oft nicht bieten können. Und, nicht zuletzt, wenn man auf Körpermaßen steht, die etwas weicher, runder und kuscheliger sind, dann ist man oft, bei solchen älteren Frauen, an der richtigen Stelle.
Ich hatte in der Jugend, eigentlich auch mehr den Hang, zu älteren Frauen. Leider, waren die Zeiten, damals ganz anders, als heute (ich bin jetzt 60). Sowohl ich habe mich nicht getraut, als auch die damaligen älteren Frauen. Heute bedauere ich das. Ich habe viele schöne Dinge verpasst, die ich gerne gemacht hätte.
Deshalb, kann ich dir nur raten, "Trau dich!", "Mach es!" Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Wenn ich mich an die damalige Zeit, zurückerinnere, fällt mir auf, das solche älteren Frauen, oft sehr zugänglich für kleinere Aufmerksamkeiten sind, wo jüngere Größeres erwarten. Ein spontanes Geschenk, z.B. Rosen für den Schreibtisch der älteren Sekretärin, oder Pralinen, die man schonmal bei ihr gesehen hat, können bei solchen Frauen, Gefühle auslösen, die man nicht für möglich hält. Ich kann Dir nur raten, such dir gezielt eine ältere alleinstehende Frau aus, mache ihr ein solches Geschenk, und Du kannst dir vielleicht, die Chats sparen?
Viel Erfolg! Viel Spaß! Und viele liebe Grüße, Rudi Gems.
P.S.
Ach ja, vergiss nie, solchen Frauen, immer das Gefühl zu geben, das Du sie magst, das Du sie sowohl als Frau, als auch als Mensch, voll akzeptierst, und das der Altersunterschied, für dich nicht das geringste Thema ist, sondern, das Du es ausschließlich nur, mit positiven Gefühlen zur Kenntnis nimmst.
-
2Antwort von
MoonSparkleMoonSparkle
Kontaktiere doch Madonna auf ihrer FB Seite! Bei der besteht immer Bedarf nach Lustknaben!
-
0
Also mit Chats & Co. kann ich nicht weiterhelfen.
Aber große Saunaanlagen oder (Bagger-)Seen mit FKK-Möglichkeit sind oft auch Möglichkeiten, andere kennen zu lernen.
Bei älteren Frauen gibt es wohl mitunter das "Problem", dass die sich gar nicht so richtig vorstellen können, dass ein jüngerer Mann sie wirklich attraktiv findet. =:-/
Ich selbst habe keine Alterspräferenz, und war schon sowohl mit deutlich Jüngeren, als auch Gleichaltrigen, als auch deutlich Älteren zusammen. Aber die älteren Frauen hatten die größten Selbstzweifel - aber nichts, was man mit Hartnäckigkeit und ernst gemeinten Komplimenten nicht überwinden konnte ... ;-)
-
-
0Antwort von
Deepstepper Ich wollte nicht wissen wie or darüber denkt sondern nur wo ud wie :) Aber trotzdem danke
-
0Antwort von
direngrey http://www.cougar-flirts.de/?affiliateID=google_cgr&gclid=CLe-1dPh5q0CFdQTfA...
Da kann man mit älteren frauen schreiben... ich versteh dich zwar nicht ganz, aber jeder wie er will ne =D hoffe ich konnte dir helfen.
-
0Antwort von
marcelo220587marcelo220587
was willst du denn mit so einer alten? wenn du älter bist kriegst du iwann eh keine jüngere mehr ab. nutz die chanche u nimm ne jüngere
Kommentar von
TschijTschij diffamierend..... :(
hey Rudi ich bedanke mich vielmals nur das problem ist halt das ich den Frauen noch zu jung bin mit 18 geht das leider noch nicht so gut wie mit 20-25 ich weiß auch nicht soll ich einfach zu einer frau hingehen und sie ansprechen??
Ich kann Dir da nur aus meinem Fundus berichten. Ich hatte mal eine ältere Sekretärin kennen gelernt, die ich gerne als Freundin gehabt hätte. Ich war 28, sie war 52. Sie hatte einen Tick, für "wildwachsende Kräuter". Sie hatte immer einen Strauß auf dem Schreibtisch. Einmal sah ich, das ihr Strauß ganz vertrocknet war, und ich pflückte ihr spontan einen Frischen. (Ohne Hintergedanken) Das hatte sie aber ganz anders verstanden. In den nächsten Tagen, meldete sie sich freiwillig zu Überstunden, damit sie mit mir ganz alleine, in dem riesigen Gebäude war. Sie wusste, das ich abends immer Kaffee im Aufenthaltsraum trinken ging, und an ihrem Büro vorbei musste. Deshalb, zog sie sich vor meiner Kaffeepause, einen Rock an, den sie von zu Hause mitgebracht hatte, der ganz durchsichtig war, und dazu noch einen durchsichtigen Spitzenslip.
Als ich an ihrem Büro, vorbei ging, hatte ich beim Hinweg, und beim Rückweg, eigentlich nur die einzige Sorge, "Ob ich da überhaupt hinsehen darf?" Und das Ganze, hat sich 2 Tage später, nochmal wiederholt. Heute könnte ich mich dafür Ohrfeigen. Aber, die katholische Religion, hatte es damals bei mir, geschafft, das ich mich so verhalten habe. Das erklärt dann heute, auch einige Texte, die ich hier bei GF einstelle.
Lieber Deepstepper! Mach mir das bitte nicht nach! Such dir eine Frau, in diesem Alter, das Du magst, und dann überrasche sie mit einem Geschenk. Und wenn sie dann Zeichen gibt, dann sei bitte nicht so ein Indiot wie ich damals, sondern lass dich verführen. Und, wenn Du 18 bist? Wo liegt das Problem? Wer setzt dich denn unter Zeitdruck? mit 20 macht es auch noch Spaß.
liebe Grüße, Rudi Gems