Frage von MarcGoldschmidt, 138

Ältere Frauen attraktiver als gleichaltrige Mädchen?

Ich finde ältere Frauen irgendwie attraktiver als gleichaltrige Mädchen. Ich bin männlich und 16 Jahre alt.

Damit rede nicht von Oma's, sondern von jungen Damen im Alter von 20-25, die ich attraktiver finde als Mädchen in meinem Alter.

Hat auch jemand so etwas und würde sich das auf mein späteres Liebesleben auswirken? Und würde das einen Unterschied machen, als wenn es seinen 'normalen' Lauf nimmt mit gleichaltrigen Mädchen?

Ich bin dankbar für jede Sinngemäße Antwort von Euch!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MImameflo, 54

Ich finde das überhaupt nicht schlimm und mMn hast du auch keine negativen Folgen zu befürchten. Frauen in diesem Alter sind eben reifer als 16jährige und können dadurch schon mal attraktiver wirken als gleichaltrige. Von daher alles im grünen Bereich. Das Problem" für dich wird wohl eher sein, dass nur die allerwenigsten Frauen dieses Alters sich für einen 16jährigen jungen Mann interessieren, sorry.

Kommentar von MarcGoldschmidt ,

Das mag wohl "leider" stimmen... Danke!

Kommentar von MImameflo ,

Mach dir keinen Kopf deshalb. Es gibt durchaus auch jüngere Frauen, die reif sind.

Antwort
von Wonnepoppen, 55

Das ist in dem Alter nicht ungewöhnlich!

Erfahrungen sammeln (sexueller Art), kannst du mit einer etwas  älteren Frau oft besser!

allerdings würde ich nicht weiter als bis 20 gehen, darüber ist der Unterschied zu groß!

Kommentar von SonjaDieKatze ,

kann ich nicht bestätigen, mein freund war anfangs 17, ich 28 , vom unterschied bemerkt man eig gar nichts. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na, wenn du das sagst?

Was will eine 28 jährige Frau mit einem 17 jährigen, nichts für ungut!

Kommentar von SonjaDieKatze ,

er hat einen tollen charakter, sein alter war irrelevant. er hätte prinzipiell auch eine 45 jährige frau sein können ...

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na, dann ist ja alles gut!

Abwarten, wie es ist, wenn du mal 50 bist u. er 39?

aber natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel!

Kommentar von SonjaDieKatze ,

naja, wir sind jetzt über 4 jahre zusammen, ich nehme mal an das werden wir wohl auch noch aushalten ;) 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann viel Spaß weiter euch beiden!

Kommentar von SonjaDieKatze ,

danke ^^

Antwort
von lohne, 63

Das macht im Liebesleben keinen Unterschied. Allerdings ist es mit den "älteren" Damen erfüllender. Ich kann dich gut verstehen.

Kommentar von DustFireSky ,

20-25 ist auch die Blütezeit einer Frau. Wenn der mal über 30 ist überlegt er sich das nochmal.

Kommentar von lohne ,

Bis dahin soll er seine Spaß haben.

Antwort
von SonjaDieKatze, 36

da bist du nicht alleine, mein freund ist da genauso ;) er ist 10 1/2 jahre jünger als ich, funktioniert einwandfrei ^^ 

Kommentar von MarcGoldschmidt ,

Ok... Das ist schon mal gut zu wissen...

Ich weiß, man fragt eine Dame nicht nach dem Alter, aber darf ich wissen, wie alt Du und Dein Freund bist?

Kommentar von SonjaDieKatze ,

wir sind 32 und 21, waren anfangs 28 und 17 ^^

Kommentar von MarcGoldschmidt ,

Das lief ohne Probleme?

Kommentar von SonjaDieKatze ,

jap, liegt aber auch vl daran das ich sehr jung aussehe, wir sehen also gleich alt aus.

zur beziehung selbst, wir sind uns recht ähnlich und haben einige gleiche interessen und hobbies, deswegen funktioniert das auch sehr gut. das ist wie in jeder anderen beziehung auch ^^

Kommentar von MarcGoldschmidt ,

Darf ich auch wissen, wie Ihr euch kennen gelernt habt?

Kommentar von SonjaDieKatze ,

er ist der beste freund eines freundes, die sind gemeinsam in die schule gegangen und er hat ihm mal ein bild von mir gezeigt. ich kenne aber allgemein sehr unterschiedliche leute vom alter her 

Antwort
von DustFireSky, 56

Bei mir ist es eher umgekehrt :D Ich kann mit den meisten in meinem alter nichts mehr anfangen. 30+ sieht bei den meisten übelst verbraucht aus :D

Schlagt mich nicht alle auf einmal ^^ Ich weiß, ich werde auch älter, aber manche Frauen verfallen so schnell, das eine vertrocknete Pflaume noch ansehnlich wäre :P

Kommentar von Novembar ,

das ist nun mal der Lauf der Dinge. Wobei 30+ schon ziemlich früh ist

Kommentar von DustFireSky ,

Das ist halt nur mein empfinden. Natürlich ist das nicht alt, aber manchen scheint das schminken und Make-up auf Dauer wohl nicht so gut zu bekommen. Das lässt die Haut meiner Ansicht nach nämlich übelst altern. In der Werbung wird zwar immer das Gegenteil behauptet, aber warum sonst sehen Frauen, die sich nie schminken frischer aus :D ?

Kommentar von windsbraut0307 ,

Es stimmt schon die Jahre fordern ihren Tribut am Körper einer Frau, aber zum Glück auch an dem der Männer und es gibt für mich nichts abstoßenderes als Männer mit Bierbauch, rotem Gesicht, Glatze, Pelz auf den Schultern und im Nacken, schmutzigen Fingernägeln und ungepflegten Füßen. Wobei ich sagen muss, bei Männern hat das noch nicht mal was mit dem Alter zu tun. Was das angeht bauen die schon mit 20 rapide ab.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na, nun übertreibst du aber gewaltig!

Kommentar von SonjaDieKatze ,

also übelst verbraucht fühl ich mich definitiv nicht ;) 

Kommentar von DustFireSky ,

Bist ja auch eine Katze, die sehen immer frisch aus :P

Kommentar von SonjaDieKatze ,

ich denke nur das katzen nicht zwingend rauchen und trinken ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten