1

ältere frau zu kiregen

Frage von ender90 ender90

hallo meine frage war bin 21 jahre alt ich stehe altere frauen zwischen 23 bis 38 wie kriege ich den. z.b bin oft in stadt ich sehe jede menge schöne frauen die toll sind ich habe agnst irgend wie zum reden wie kommt das den danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Antwort von romeo27 romeo27

wenn du so redest wie du schreibst ist deine angst berechtigt!

Kommentar von SinepPhoenix SinepPhoenixSinepPhoenix

made my day

• 1
    RatgeberHelden Antwort von crazyrat crazyrat

Die Frauen und Damen in diesem Alter findest Du auch in den Discos und so. Dort kannst Du mal anfangen mit Suche und dabei auch nicht nur schauen, sondern auch AKTIV ansprechen.

Mehr als einen Korb kannst Du nicht kriegen. Und wenn DU dich dann auch noch attraktiv stylst, die Frau neugierig auf Dich machst und aber auch nicht zu schüchtern rüber kommst, wird das sicherlich auch mal ein Gespräch werden.

Und aus dem Gespräch kann vielleicht ein Treffen zu zweit werden und vielleicht auch eine Freundschaft.

Aber ich würde es erst einmal bei der Obergrenze 28 Jahre halten, denn sonst suchst Du nur einen Ersatz für deine Mutter. Und das wollen Frauen nicht sein.

• 1
    Antwort von holsch holsch

das liegt an deinem unvermögen...

wenn du schon keine junge abbekommst, klappts auch nicht mit älteren

Kommentar von romeo27 romeo27romeo27

das schreibt der richtige :-)))))))))))))))))))))))

• 1
    Antwort von girlyglitzer girlyglitzer

Geh in de Bibliothek da findest du Duden...

Kommentar von holsch holschholsch

wer im Glashaus sitzt

zitat:

"Geh in de Bibliothek da findest du Duden..."

Kommentar von Butzelbaer ButzelbaerButzelbaer

ja, plural, da findest du die duden, das die kann man weglassen

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

da musst du dich halt überwinden.

von nixtun kommt selten was

• 0
    Antwort von DichterundPoet DichterundPoet

Hier ist eine Ratgeberseite, aber keine Partnervermittlung. Such also wo anders.

Kommentar von soulyna soulynasoulyna

Er suchte ja auch nur Rat!!!Was soll die Antwort?

• 0
    Antwort von wuzzap8989 wuzzap8989

ka ob man hier verlinken darf aber die helfen dir bestimmt weiter http://www.pickupforum.de/index.php

als ersten ansatz würde ich auch wie erwähnt an der sprache arbeiten, vielleicht mal einen deutschkurs besuchen oder schulabschluss nachholen... da sind dann auch gleich frauen mit dem selben problem ;)

• 0
    Antwort von soulyna soulyna

In der Stadt ist es auch ungünstig mit jemand ins Gespräch zu kommen.Besuch doch Volkshochschulkurse,geh in entsprechende Kneipen oder Ü30 Veranstaltungen.Auch im Fitnessstudio kommt man leicht ins Gespräch und da gibt es nicht nur junge Frauen.

Viel Glück

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.