hallo meine frage war bin 21 jahre alt ich stehe altere frauen zwischen 23 bis 38 wie kriege ich den. z.b bin oft in stadt ich sehe jede menge schöne frauen die toll sind ich habe agnst irgend wie zum reden wie kommt das den danke
ältere frau zu kiregen
Antworten (8)
-
1
Die Frauen und Damen in diesem Alter findest Du auch in den Discos und so. Dort kannst Du mal anfangen mit Suche und dabei auch nicht nur schauen, sondern auch AKTIV ansprechen.
Mehr als einen Korb kannst Du nicht kriegen. Und wenn DU dich dann auch noch attraktiv stylst, die Frau neugierig auf Dich machst und aber auch nicht zu schüchtern rüber kommst, wird das sicherlich auch mal ein Gespräch werden.
Und aus dem Gespräch kann vielleicht ein Treffen zu zweit werden und vielleicht auch eine Freundschaft.
Aber ich würde es erst einmal bei der Obergrenze 28 Jahre halten, denn sonst suchst Du nur einen Ersatz für deine Mutter. Und das wollen Frauen nicht sein.
-
1Antwort von
holschholsch
das liegt an deinem unvermögen...
wenn du schon keine junge abbekommst, klappts auch nicht mit älteren
Kommentar von
romeo27romeo27 das schreibt der richtige :-)))))))))))))))))))))))
-
-
1Antwort von
girlyglitzergirlyglitzer
Geh in de Bibliothek da findest du Duden...
Kommentar von
holschholsch wer im Glashaus sitzt
zitat:
"Geh in de Bibliothek da findest du Duden..."
Kommentar von
ButzelbaerButzelbaer ja, plural, da findest du die duden, das die kann man weglassen
-
0Antwort von
DichterundPoetDichterundPoet
Hier ist eine Ratgeberseite, aber keine Partnervermittlung. Such also wo anders.
Kommentar von
soulynasoulyna Er suchte ja auch nur Rat!!!Was soll die Antwort?
-
0Antwort von
wuzzap8989 ka ob man hier verlinken darf aber die helfen dir bestimmt weiter http://www.pickupforum.de/index.php
als ersten ansatz würde ich auch wie erwähnt an der sprache arbeiten, vielleicht mal einen deutschkurs besuchen oder schulabschluss nachholen... da sind dann auch gleich frauen mit dem selben problem ;)
-
-
0Antwort von
soulynasoulyna
In der Stadt ist es auch ungünstig mit jemand ins Gespräch zu kommen.Besuch doch Volkshochschulkurse,geh in entsprechende Kneipen oder Ü30 Veranstaltungen.Auch im Fitnessstudio kommt man leicht ins Gespräch und da gibt es nicht nur junge Frauen.
Viel Glück
made my day