1

Ältere frau will meine beziehung zerstören :((

Frage von user1169 user1169

Hi, wie ihr oben schon lesen könnt versucht eine ältere frau meine beziehung zu zerstören-.- Das ganze fing so an : ich hatte hier jem kenngelernt den ich dann auch auf facebook hatte, just for fun, er hatte ne beziehung und ich hatte ne beziehung, Ich (noch 15, bald 16) habe meinen freund (16), der typ (16, bald 17) hat eine freundin (46!), er hatte halt iwie stress mit ihr, und hatte mich (angeblich aus spaß, einfach nur so) in fb in einem beitrag makiert, daraf hin hat seine "freundin" ständig behauptet, ich hätte ein verhältnis mit dem ! Was nicht war ist! Sie hatte an meinen freund eine nachricht geschrieben , das ich ein verhältnis hätte, was ja nicht wahr ist, jzt meint sie als, das sie die "wahrheit" ans licht bringen will -.- mein freund hat mir das natürlich erz, und er glaubt mir ja auch, aber jzt hat sie ein neues konto auf fb (auf dem alten hatte er sie gebloggt) und schreibt ihm schon wieder iwelchen schwachsinn ! Ich halte das langsahm nicht mehr aus ! Ich will nicht das meine beziehung wegen ihrer lügen kaputt geht :(( ... Ich habe mein profiel so eingestellt, das niemand außer meine freunde etwas über mich sehen kann, deswegen weiß ich nicht woher sie weiß wie mein freund heißt ! Und anscheinend spioniert sie auch gf konto aus -.-' najaa, wie auch immer, ich habe das gefühl das der typ (von gf) ihm gesagt hat wie er heißt und mein gf namen gesagt hat , er wollte auch das ich sie eifersüchtig mache, weil er mal wieder stress hat, ich hab das dummerweise gemacht... Mal davon abgesehen das ich es echt kindisch finde die beziehung einer 15jährigen zu zerstören nur weil man probleme mit dem eigenen freund hat, (und das von einer 46jährigen!!!!) will ich das das endlich aufhört !! Mein freund ist meine ein und alles und liebe nur ihn!! Wie jem vllt in einer meiner fragen gelesen hat, gehts mir so schon schlecht genug :( und ich will ihn nicht verlieren :(!!!

Was kann ich tun damit sie aufhört ??? Ich habe mit dem typen geredet, das er ihr sagt sie soll es lassen, ich habe ihr gesagt sie soll es lassen, aber nichts hilft, die ist wie eine besessene. Ich denke sie hat psychiche probleme(das hat ihr freund auch gesagt) Ich freue mich auf alle antworten die mir iwie helfen, danke im vorraus !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von iselle iselle

Dann soll er sie wieder blocken und bei FB melden.

Wenn er dir glaubt, dann passt doch alles!

Und am besten beendest du den Kontakt zu dem anderen!

Kommentar von user1169 user1169user1169

Ich hab sie auch gemeldet und sag ihm noch das er das auch tun soll, den kontakt zu dem andern hab ich schon vor ner weile beendet. Danke.

• 1
    Antwort von wolschi wolschi

Dann lösch Dich doch bei Facebook und geh erst nach einer Weile, wenn es unbedingt sein muß, wieder rein. Ich lese hier immer wieder mal, daß es dort Ärger gibt. Ich kenne FB nicht, habe bis heute aber auch nichts vermißt.

FB kann man nicht löschen, sonst hätte ich es schon gemacht :((

Kommentar von wolschi wolschiwolschi

Dann versprich Deinem Freund, dass Du Dich mit dem Anderen nicht mehr schreibst und laß ihn ab und zu mal reinschauen, damit er sich vergewissern kann, dass Du diese Absprache auch einhälst.

Ja ok das kann ich machen, ich hab den auch schon aus meinen freunden raus, danke^^

Kommentar von iselle iselleiselle

doch, man kann sein konto löschen lassen

und wie ? ich kann das nur "deaktivieren" mehr nicht -.-

• 1
    Antwort von adavan adavan

wo ist dein Problem, wenn dein Freund dir glaubt?? lass sie doch reden, das nimmt eh keiner Ernst anscheinend

Ja mein freund glaubt mir, aber sie hat jzt auch angefangen iwelche chats, die nie stattgefunden haben, (ich denke mit photoshop bearbeitet) zu schicken :(( mein freund glaubt mir, aber für ihn ist das auch nicht gerade lustig....

Kommentar von adavan adavanadavan

pfeif drauf (eh nur virtueller Kram); mach dir mit deinem Freund ne schöne Zeit, geht ins Kino....blablabla und lasst die Kiste mal aus. Was man nicht weiß, macht einen nich.....

jede Reaktion von dir ist gut und gibt ihr Bestätigung. Gar nicht zu reagieren, ist doch das Schlimmste, was ihr dieser Tante antun könnt

Ok du hast recht, danke!

• 1
    Antwort von Jessy74 Jessy74

Wenn sie mit einem 15 jährigen zusammen ist, dann hat sie sehr viele Probleme...Ist alles etwas unglaubwürdig, sorry...

Sie ist ja mit dem (fast)17järigen zusammen, das ist halt so, ich finde es auch seltsahm, der typ könnte ihr sohn sein Oo, aber die warn damit sogar mal in der zeitung, bild-zeitung glaube ich..

Kommentar von Jessy74 Jessy74Jessy74

Wow, das ist ja mal ungewöhnlich ! Naja jedem das Seine...Halte Dich doch fern von Facebook, log Dich nicht ein, bis es zur Ruhe kommt...Viel Glück...Und nimm doch bitte so eine Tante nicht ernst...LG :)

Oh ja, er steht anscheinend drauf wenn alles hängt Oo ....

Aber mein freund loggt sich ja ein fals jem was schreibt und die schreibt ihm ja immer.... aber danke^^ Ok :)

• 0
    Antwort von Ehestut6 Ehestut6

Ey,

ältere Frau von 46, soll das ein Witz sein? werde erst mal trocken hinter den Ohren, denn den Stress, den machst Du Dir selbst.

LG

• 0
    Antwort von Nodara75 Nodara75

Hab schon öfter gehört, dass manche ältere Frauen bei soetwas ganz anderster als Jugendliche reagieren... Versuche mal (auch, wenns schwer fällt) mit deinem Freund darüber zu reden. So weiß er wenigstens darüber bescheid. Besser er erfährt es von dir als von ihr. Zur Not gebe deinen Freunedn bescheid und logge dich neu ein, ihr kennt euch ja nur vom i-net und solange sie nichts mehr von dir weiß, hast du dann hoffentlich deine Ruhe..

VielGlück!!! :)

Über was soll ich mit meinem freund reden ? Sie lügt ja, darüber hatten wir schon geredet. Aber ok. Danke :)

• 0
    Antwort von Dea2010 Dea2010

ähm...ihr habt ne reine Fernbeziehung übers Internet, ja?

Dann ignorier sie doch einfach!

mein Gott, haben die Leutz heutzutage Probleme...

Eine Beziehung hat man zu jemandem, den man REAL sieht und trifft, alles andere sind das, was man früher "Brieffreunde" nannte.

Ich habe ja keine beziehung mit dem :/ wir redeten ab und zu mal, mehr nicht. mein freund wohnt ja in meiner nähe.

• 0
    Antwort von blackcat007 blackcat007

den einzigen Rat,den ich Dir geben kann,bleibt beide raus aus Facebook.Nur so könnt ihr Ruhe bekommen.Wenn alle Stricke reißen,drohe ihr mit Anzeige.Meidet auch ihren Freund und lass Dich nicht mehr für irgendeine Sache anstacheln.LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.