Hi, wie ihr oben schon lesen könnt versucht eine ältere frau meine beziehung zu zerstören-.- Das ganze fing so an : ich hatte hier jem kenngelernt den ich dann auch auf facebook hatte, just for fun, er hatte ne beziehung und ich hatte ne beziehung, Ich (noch 15, bald 16) habe meinen freund (16), der typ (16, bald 17) hat eine freundin (46!), er hatte halt iwie stress mit ihr, und hatte mich (angeblich aus spaß, einfach nur so) in fb in einem beitrag makiert, daraf hin hat seine "freundin" ständig behauptet, ich hätte ein verhältnis mit dem ! Was nicht war ist! Sie hatte an meinen freund eine nachricht geschrieben , das ich ein verhältnis hätte, was ja nicht wahr ist, jzt meint sie als, das sie die "wahrheit" ans licht bringen will -.- mein freund hat mir das natürlich erz, und er glaubt mir ja auch, aber jzt hat sie ein neues konto auf fb (auf dem alten hatte er sie gebloggt) und schreibt ihm schon wieder iwelchen schwachsinn ! Ich halte das langsahm nicht mehr aus ! Ich will nicht das meine beziehung wegen ihrer lügen kaputt geht :(( ... Ich habe mein profiel so eingestellt, das niemand außer meine freunde etwas über mich sehen kann, deswegen weiß ich nicht woher sie weiß wie mein freund heißt ! Und anscheinend spioniert sie auch gf konto aus -.-' najaa, wie auch immer, ich habe das gefühl das der typ (von gf) ihm gesagt hat wie er heißt und mein gf namen gesagt hat , er wollte auch das ich sie eifersüchtig mache, weil er mal wieder stress hat, ich hab das dummerweise gemacht... Mal davon abgesehen das ich es echt kindisch finde die beziehung einer 15jährigen zu zerstören nur weil man probleme mit dem eigenen freund hat, (und das von einer 46jährigen!!!!) will ich das das endlich aufhört !! Mein freund ist meine ein und alles und liebe nur ihn!! Wie jem vllt in einer meiner fragen gelesen hat, gehts mir so schon schlecht genug :( und ich will ihn nicht verlieren :(!!!
Was kann ich tun damit sie aufhört ??? Ich habe mit dem typen geredet, das er ihr sagt sie soll es lassen, ich habe ihr gesagt sie soll es lassen, aber nichts hilft, die ist wie eine besessene. Ich denke sie hat psychiche probleme(das hat ihr freund auch gesagt) Ich freue mich auf alle antworten die mir iwie helfen, danke im vorraus !!
Ich hab sie auch gemeldet und sag ihm noch das er das auch tun soll, den kontakt zu dem andern hab ich schon vor ner weile beendet. Danke.