Ältere Frau und jüngerer Mann.....geht das??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Warum nicht ? | 22 |
| Geht gar nicht ! | 0 |
| Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter ! | 1 |
| Ein jüngerer Mann ist wie ein Jungbrunnen für eine Frau. | 1 |
| Selbst schuld der Mann ! | 0 |
| Eigene Meinung...... | 3 |
Antworten (30)
-
1Antwort von
praatmee Abgestimmt für: Ein jüngerer Mann ist wie ein Jungbrunnen für eine Frau.wie kommt man auf so ne frage??? leben nicht fragen ob es geht. es ist für beide ein wahnsinns erlebnis und nur empfehlenswert. lächle
-
1Antwort von
SharkShark
Abgestimmt für: Warum nicht ?Klar geht das,auch umgekehrt.Mein Mann (71) ist 31 Jahre älter als ich(40)und wir kennnen uns jetzt seit 27 Jahren und lieben uns wie am ersten Tag mit unserem 12 Jährigen Sohn.
-
-
1Antwort von
HelmutRnHelmutRn
Abgestimmt für: Warum nicht ?Ich kenne eine ganze Reihe von Leuten, bei denen das so ist. Ist gibt auch einige sogenannte Promis, bei denen das so ist!
-
1Antwort von
LiloMausLiloMaus
Abgestimmt für: Warum nicht ?Wenn die beiden das in Ordnung finden, könnte aber auf Dauer schwierig werden wenn die Lebensphasen nicht zusammen passen, das kann aber auch anders rum der Fall sein.
-
1Antwort von
asmodiiasmodii
Abgestimmt für: Warum nicht ?Da sehe ich eigentlich kein Problem drin.
-
-
1Antwort von
holschholsch
Abgestimmt für: Warum nicht ?gibt einige beispiele in meiner umgebung...
-
1Antwort von
wernileinwernilein
Abgestimmt für: Eigene Meinung......was spielt denn das Alter für eine Rolle..
-
1Antwort von
pippi60pippi60
Abgestimmt für: Warum nicht ?Ich kenne persönlich Paare, bei denen das ganz prima und schon seit Jahren funktioniert.
-
1Antwort von
SnoopystarSnoopystar
Abgestimmt für: Warum nicht ?Es erscheint erst mal ungewöhnlich, weil man es von der Gesellschaft anders gewöhnt ist, aber im Grunde ist es doch egal, wer älter ist.
-
1Antwort von
WilliWinzigWilliWinzig
Abgestimmt für: Warum nicht ?siehe WilliWinzig, meine Frau ist 2 Jahre älter :-))
-
1Antwort von
saskia1201saskia1201
Abgestimmt für: Warum nicht ?ach viele leute haben einfach nur Vorurteile...
-
1Antwort von
InsGesichtInsGesicht
Abgestimmt für: Eigene Meinung......Geht sicher, wird aber nicht lange klappen, wenn der altersunterschied zu groß ist, genauso wie andersrum
-
1Antwort von
apparentlyapparently
Abgestimmt für: Warum nicht ?Es kann funktionnieren, muss aber nicht. Man hat genauso viele Chancen aber genauso wenig Garantie für das Gelingen einer Beziehung, wie im umgekehrten Fall.
-
1Antwort von
Effiminatus Abgestimmt für: Eigene Meinung......is ihr leben. müssn das selbst entscheiden, da kann ICH nix machen.
-
1Antwort von
Lukazzz Abgestimmt für: Warum nicht ? -
1Antwort von
claudia2566claudia2566
Abgestimmt für: Warum nicht ?mein Mann ist 10 Jahre Jünger :-)
-
0Antwort von
GIELA na sicher geht das, was hat das alter mit der Liebe zu tun ?
Wie meinst du das?