ältere Frau sex mit 18 jährigem Mann?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt viele ich nenne sie jetzt mal Milfs, obwohl das eigentlich bissi abwertend ist glaube ich, die auf jüngere Männer stehen, man muss sie nur finden, gibt bestimmt besondere Bars o.Ä. wo man da neue Bekanntschaften in diese Richtung knüpfen kann.

Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass noch ein so junger Körper für eine etwas ältere Dame sehr erregend sein kann ;) Also gibt es da durchaus Liebhaber von dieser Generation Damen, die da bestimmt nicht uninteressiert wären an so einem Treffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich m/18 wollte wissen ob es ältere Frauen gibt die Sex mit einem 18 jährigem Mann wollen.

Ja, die wird es sicherlich geben. Hängt natürlich von der Person, der jeweiligen Situation, u.a. auch von dir, usw. ab. 

Für viele Frauen kommt so etwas nicht in Frage, andere wiederum würden dies sicherlich nicht verneinen.

Du solltest allerdings mit dem Begriff "ältere Frau" etwas zurückhaltender sein. Eine Achtundreissigjährige könnte das eventl. etwas falsch verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch man hat Chance es gibt genug ältere Frauen die auf jüngere Stehen man muss nur welche finden. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreas212
18.09.2016, 18:17

Und wo findet man solche?

0
Kommentar von FreshMumu
18.09.2016, 18:19

Beispiel du kannst ja in Clubs gehen da gibt es genug ältere Singles 30-40 wird es locker geben dann kannst du dich ja mit denen austauschen und kennen Lernern oder vielleicht auch mehr :D

0

Wenn du dir irgendwelche Milfs klären kannst klar... Du bist 18 und kannst vögeln mit wen du willst und musst nicht mal deine Eltern fragen. Aber du trägst das Risiko falls du dir irgendeine Krankheit einholst xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sicherlich in deinem Umfeld die eine oder andere MILF, die es gerne mit dir treiben würde, du musst sie nur finden und das ist gerade die Schwierigkeit. 

Schließlich steht es den Frauen nicht auf der Stirn geschrieben, dass sie gerne mit unreifen 18-Jährigen vögeln wollen :D :D :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreas212
18.09.2016, 21:15

hahah alles klar

0

Ich kann es mir nicht vorstellen, für mich wäre das nichts aber ich bin auch nicht die Referenz. Natürlich gibt es Frauen die so junge "Männer" toll finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es durchaus. Ich denke aber, dass diese Frauen keine guten Liebhaber erwarten, sondern es toll finden, jemandem was beizubringen ;-)

Und sich dabei evtl. jünger fühlen wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer darauf an wie reif man selbst ist ! Es gibt bestimmt 18 jährige die vom Kopf her weiter sind als manch einer mit ende 20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sie - mach es, es ist wunderbar.
Ich war 21, sie 47! Hammer!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreas212
18.09.2016, 18:26

Wow, wie hast du sie kennengelernt ?

0
Kommentar von FinDev
18.09.2016, 19:03

Durch eine gemeinsame Freundin, also ganz oldschool - ohne Internet/Handy :-)

0