Ältere Durchsagenlautsprecher wieder zum laufen bringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man sieht ja auf dem letzten Bild den 100V Übertrager - das ist dann zusammen eine ELA Beschallung die nur mit den entsprechenden 100V Verstärkern laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dobermann2000
08.12.2015, 13:45

Wie teuer ist so ein Verstärker?

0

Das sind Lautsprecher welche an sogenannte 100 Volt Anlagen angeschlossen wurden. Der Übertrager  (Trafo) am Lautsprecher ist typisch für solche Anlagen. Nähere Angaben findet man gut beschrieben im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich seh hier leider keine Anschlusskabel, aber wenn du die Drähte an nen MP3 Anschluss, du weißt schon, dieser runde kleine lange an die Kabel lötest, aber bitte richtig, kannst du das problemlos an dein Handy koppeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?