Frage von Lausemaus123, 28

Ältere app Version bei IOS runterladen, wie?

Guten Tag, ich hab mir letztens wieder auf meinem iPhone 5s "Wrestle Jump" runtergeladen, aber seit dem neuen update, vs 2.1 , geht ein bestimmter Modus nicht mehr. Weiß jemand wie man die ältere Version runtrlädt, ohne das neue Update? Danke schonmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaddyOfficialLP, 26

Geht über den normalen Store nicht, Höchstens aus dem Internet (.ipa), aber da können Viren dabei sein... Ich würde einfach auf ein Update warten, das den Fehler behebt.

Antwort
von Edardstark, 19

Mit Drittanbitter Store-Apps würde es gehen. Sonst nicht