2

Älter wirken?!

Frage von Ichbins3 Ichbins3

Ich bin 18 jahre alt , seh aber nicht älter aus als 15. Wie kann ich mich älter schminken. Und welche Frisur sieht erwachsen aus. Habt ihr da ein paar Tipps. Wär toll

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von female71 female71

sei doch froh, irgendwann fängst du an, dich "jünger" zu schminken ;-)

Kommentar von kai71 kai71kai71

dh

• 1
    Antwort von noobla noobla

Hey,

also ich bin 26 und werde auch relativ häufig nach Ausweiß gefragt. Hauptsächlich beim Zigaretten kaufen. Sogar schon in der Tanke... Wie dumm ist das denn... na klar ich fahr mit 17 oder jünger allein auto und tanke weißte...

Was solls geht bestimmt irgendwann vorbei. Schad ist halt das nur so Teenies auf einen stehen und keine erwachsenen Frauen. Hätt lieber eine um die 30. Aber da hat mans schwer wenn man in den Augen vieler wie 17 aussieht....^^

Grüße

• 1
    Antwort von Biersoeldner Biersoeldner

Seih doch froh, dass du noch so jung aussiehst

Kommentar von Ichbins3 Ichbins3

Könnt ihr mir mal tipps geben bitte??

• 1
    Antwort von holsch holsch

sei froh, wenn Du jung aussiehst...

in 40 jahren fragst Du sicher andersrum...

• 1
    Antwort von brOOmStick brOOmStick

Das ist Schicksal ^^

Oder du klebst dir nen Bart an ^^

• 1
    Antwort von maumi maumi

du bist nicht zufällig 15 und willst wie 18 aussehen

Kommentar von moon73 moon73moon73

Genau das habe ich auch gedacht ;-)

Nein ich bin 18.

• 0
    Antwort von Herzblut1 Herzblut1

LEUTE! Es hilft nicht, wenn man in jedem Post nur liest "Sei doch froh!" Wäre man es, würde man hier sicher nicht nach Rat fragen!? Ich werde demnächst 27 Jahre und wurde heute wieder nach meinem Ausweis gefragt. Dass die gute Dame sich danach zehn mal entschuldigt hat, hob meine Laune auch nicht wirklich. Ich stehe auf ältere Männer (35+), aber wie soll ich einen ansprechen, wenn ich nicht mal für 18 durchgehe? Ich habe viele Tipps bereits umgesetzt, aber ich schreib sie gern hier nochmal für Leute, die welche suchen: (auch wenn sie bei mir anscheinend nur bedingt etwas nützen) - gedeckte Farben statt bunte Kleidung - Damenschuhe statt Turnschuhen oder Sneakers - Shirts ohne Prints - Klassischen silbernen Schuck statt bunter Plastikteilchen - Tabu sind Spängchen und bunte Bänder in den Haaren - Makeup nur in erdigen Tönen oder silber - Handtasche statt Umhängetasche oder Rucksack - selbstsicher auftreten, dem Gegenüber in die Augen sehen - klar und deutlich (und gewählt) sprechen

Hoffe, ich konnte noch jemandem ein bisschen helfen ^_^

Bye

• 0
    Antwort von rudi05 rudi05

kleb dir einen Schnurbart an,kauf dir Kordhosen mit Hosenträgern,daß reicht für den Anfang

• 0
    Antwort von Katzenbetti Katzenbetti

Seit froh, das es so ist. Älter wirst Du von ganz allein.

• 0
    Antwort von atenga atenga

Wenn Du versuchst, so alt auszusehen wie Du bist, nimmt Dir das eh keiner ab. Du wirkst dann höchstens wie verkleidet. Deine Präsenz, Deine Ausstrahlung, wenn Du einfach Du bist, werden viel mehr bewirken!

• 0
    Antwort von Franticek Franticek

Wenn du wirklich 18 bist und noch wie 15 aussiehst, dann gehoerst du zu der gluecklichen Gruppe von Leuten, die auch spaeter mit 50 noch eher wie 30 aussehen. Dann wirst du mal recht gluecklich drueber sein. (Es sei denn, der Lebenswandel sorgt fuer faltenreiche Haut und ein verlebtes altes Aussehen.)

Glaubt mir dass ichs nicht toll finde so jung auszusehn. Wurde in meiner alten Schulklasse immer gehänselt :(

Mich belastet es weil ich darum immer gemobbt wurde, deshalb frag ich ja was ich tun kann um älter auszusehn. Aber jeder sagt nur ich soll froh drüber sein anstatt mir zu helfen :(

Kommentar von Questor QuestorQuestor

Ein wenig innere Stärke, wäre da die bessere Lösung. Zum mobben gehören immer mindestens zwei, und wenn man über den Dingen steht, fällt schon mal eine Partei weg. Also gewöhne dir an, nicht immer gleich zu plärren, sondern beweise Stärke - selbst wenn diese nicht vorhanden ist.

• 0
    Antwort von kai71 kai71

sei froh das du noch so jung aussiehst,ich kenn welche die sind so alt wie du und schaun aus wie 40(kein spass)

• 0
    Antwort von butz1510 butz1510

Davon abgesehen, dass Du darüber in ein paar Jahren ziemlich froh sein wirst, muss ich fragen: was soll's?! Du hast doch einen Ausweis und kannst jederzeit beweisen, dass Du 18 bist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.