Älter jungs mit 14?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich verstehe dich zu gut. Jeder sagt dass man die Person ansprechen soll aber man selbst traut sich einfach nicht, weil zu schüchtern ist, der junge nie alleine ist oder man einfach angst vor einer Abfuhr hat.
Grinse ihn einfach mal an. Sollte er zurück lächeln dann kannst du dir 100% sicher sein dass er dich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich interessant für ihn. Ihr Mädels habt doch so eure Tricks und Kniffe. Werfe ihm verliebte Blicke zu. Er wird dich ansprechen wenn er interessiert an dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er wirklich 17 sein sollte, dann sind 3 Jahre keineswegs zuviel. 

Und ganz nebenbei könntest du , rechtlich gesehen, mit jemandem zusammen sein, der 10/20 Jahre oder noch älter zusammen sein, solange er nicht dein Lehrer oder so etwas in der Richtung ist. 

 Alles rechtlich gesehen kein Problem, da du keine 13 mehr bist.

Kante eine die war mit 14 mit einem 28 jährigen zusammen. 

Wie könntest du was über ihn rausbekommen?

 Gar nicht so einfach zu beantworten. 

Habe bei manchen erlebt, dass das die Freundin/nen vorgeschickt wurden, oder das diese  sich freiwillig anboten vorzugehen. 

Allerdings ob die Methode gut ist, ist fraglich. 

Google/Videos: Sexuelle Kontakte Erwachsene zu unter 18 jährige verboten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn doch einfach mal an und es ist doch nicht schlimm wen er älter ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legal ist es wenn er noch 17 ist, aber wenn er 18 ist ist es illegal, außer ihr seid schon zusammen wenn er noch 17 war. Mehr kann ich gerade nicht schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fairy21
03.11.2016, 16:56

Quatsch wäre auch Legal wenn er 28 ist.

Wenn sie 13 wäre, dann wäre es illegal. 

0

14 und 17 geht.

Sprich ihn doch einfach mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddyPickerbyAM
03.11.2016, 16:34

Dieses "einfach" ist ja das problem :( ich bin wirklich schüchtern bei der gegenwart von Jungs und wenn ich mich trauen würde wann sollte ich das machen ich sehe ihn nur in der Schule und da ist er fast nur mit seinen Freunden unterwegs :/

1
Kommentar von TeddyPickerbyAM
03.11.2016, 16:42

Ja da hast du wohl recht. :/ nur mir würde das wirklich "Peinlich" sein wenn er keine interesse hat oder niemals hatte!

1
Kommentar von TeddyPickerbyAM
03.11.2016, 17:09

Danke ich hoffe ich kann mich dazu irgendwann mal überwinden :)

1

Nun, zu deinen Aussagen folgendes:

1. Wenn du nichts über ihn weißt dann ändere das, informier dich über ihn oder sprich ihn an^^

2. 3 Jahre Altersunterschied ist in der Jugend zwar viel, aber sollte kein Hindernis sein ihn kennenzulernen

3. Gegen Schüchternheit hilft sich sich dieser zu stellen, bzw. in dem Fall: Ihn einfach anzusprechen^^

4. Wenn er Interesse hat ists doch umso besser für dich, aber auch hier hilft Allheilmittel Nr1: Ihn darauf ansprechen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?