Frage von Coon16, 32

Älter geschätzt und später jünger?

Hallo Community ich hatte schonmal so eine Frage gestellt wurde aber nicht so richtig beantwortet ich wollte wissen es gibt ja Jugendliche die werden mit 14 auf 18, 19 geschätzt kann es dann passieren dass sie dann später mit 25 auf 17,18 geschätzt werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnkelSchorsch, 15

Das kann man wohl nicht pauschalisieren.

Bei mir war es so, dass ich so etwa ab 18 für Mitte zwanzig gehalten wurde. Das blieb dann aber zwanzig Jahre so. Mit Mitte/Ende dreißig hielt man mich immer noch für Mitte zwanzig. Jetzt bin ich sechzig und werde meist für zehn Jahre jünger gehalten.

Aber wie gesagt, das kann bei anderen völlig anders sein.

Antwort
von Namevonmir, 13

Kann sein muss aber nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten