Frage von NickGoot, 28

Älter gemacht?

Hi Leute , Ich habe wo ich minderjährig war mir viele Konten gemacht (unter14 Jahren ) so nun bin ich 14 und nutze die Act. Wo ich schon irgendwie 41-50 bin . Jetzt habe ich heute bei der Firma mal angerufen weil was nicht gestimmt hatte .... Sind schön im Gespräch und so weiter dann wollt er aber meine Daten wissen wie pw und Geburtstag ja ich habe es nicht gewusst habe sogar ein falsches gesagt . Ich habe ihn noch gesagt das das dann evt mein 2 Act oder sowas wäre . Was könnte das für folgen wenn es welche hat ?

Antwort
von Oil4Freedom, 28

Sofern ich der formulierung folgen konnte kann das falls du vorsätzlich glogen hast bis zu einer Anzeige führen, jedoch werden die bei der Bank da weder Zeit noch Lust drauf haben, daher könnte ich mir vorstellen dass du dieses mal ohne strafe davon kommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten