hallo, ich bin fast 14, sehe auch so aus, habe koerbchengroesse 75a. und bi 1.73 gross.doch um manches zu erreichen, sollte ich aussehen wie 16...koennt ihr mir tips geben, wie ich aelter aussehe?
Antworten (14)
-
2Antwort von
MurzelineMurzeline
also ich denke, du solltest froh sein, mit dem was die Natur dir gibt. Du bist noch jung und es werden Tage kommen, wo du gern wieder so jung wärest. Du musst nicht älter aussehen, um etwas zu erreichen! Solltest in Diskos oder Kneipen wollen, ist es gut, wenn du nicht älter aussiehst, als du bist. Du gehörst da nämlich noch nicht hin. Hey, die Zeit vergeht so schnell, genieße deinen Jugend - ohne Alkohol...oder gar Sex. Das kommt alles noch früh genug!
-
2Antwort von
chicaBluechicaBlue
Erst wollt Ihr älter aussehen, dann wieder jünger. Verückte Weltanschauung. Bleib wie du bist. Alter kommt von alleine.
Kommentar von
SmashSmash Manche sterben jung.
Sorry konnte mich nicht verkneifen.
Kommentar von
chicaBluechicaBlue Isses aber fies^^
-
-
2Antwort von
NathyleinNathylein
wenn du für die dinge aussehen musst wie 16 sind sie noch nichts für dich
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
In ein Paar Jahren fragst DU Uns ;was kann ich machen um JÜNGER auszusehen?.))
-
1Antwort von
DonkieDonkie
wozu denn? älter wirst du von alleine!sei froh,saß du noch jung bist!später wünscht du dir jünger auszusehen
-
-
0Antwort von
cookie123456cookie123456
nein,ich meine doch kein alkoholisches bier...natürlich alkoholfreies
-
0Antwort von
netty88netty88
Bleib wie du bist.Es hat schon Sinn und Zweck warum du einige Sachen mit 14 noch nicht machen darfst und sollst.
-
0Antwort von
cookie123456cookie123456
ich brauch das, um bierfuer meinen b -day...
Kommentar von
goetzschlimmegoetzschlimme Wer Bier will der kann es auch selberholen!
Kommentar von
netty88netty88 Du bist zu jung fuer Alk.
-
0Antwort von
Bella73Bella73
Mädel, warts einfach ab. Wenn du dich überschminkst, siehts nur doof aus. Bleib natürlich.
-
0Antwort von
HasiiHasii
Dunkle Augen schminken. Nichts kindisches anziehen. Hohe Schuhe
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee ?!? Sie ist fast 14 !
Kommentar von
MurzelineMurzeline ignoriere das hier, denn weder make up noch Schuhe machen dich älter, eher billig!
Kommentar von
NathyleinNathylein mal fanz abgesehen von ihren 13 Jahren sieht man dann wahrscheinlich gerade dass sie versucht hat erwachsen zu wirken
-
0Antwort von
cancakircancakir
1 Meter High Heels anziehen ;)
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Eine 13-Jährige,...
Kommentar von
cancakircancakir oha upps
Das Zitat sag ja schon alles ;)
Aber echt,...