1

älter aussehen, aber wie?

Frage von HDDHHD HDDHHD

hi ich bin 13 und möchte für ne party älter aussehen. Könnt ihr mir da helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 17
    Antwort von GerdaG GerdaG

Schlaf eine Woche nicht.

• 4
    Antwort von monja1995 monja1995

Sei froh, dass Du noch nicht älter bist, in ein paar Jahren fragst Du hier nach Tipps, wie Du jünger aussehen könntest. Geniesse Deine Jugend und steh zu Deinem Alter

• 3
    Antwort von rotwolf rotwolf

deine sorgen möcht ich haben....

• 3
    Antwort von kuntakinte kuntakinte

kleb dir nen bart aus zuckerwatte ins gesicht

• 2
    Antwort von WilliWinzig WilliWinzig

Kleb dir nen Bart an

• 1
    Antwort von Akita2121 Akita2121

Graue Perücke, Rollator, ein Gebiss...

• 1
    Antwort von IamUhlala IamUhlala

also als ich 13 war und weggehen wollte, hab ich immer nen mini rock mit top (mit viel ausschnitt) angezogen, haare extrem geglättet und gaaaaaanz große ohrringe getragen (zugegebener maßen dahs schon nuttig aus, aber ich bin überall rein gekommen und konnte mir alles zum trinken bestellen)....und ich hab in bars und so immer geraucht zu tode schäm (<- das mit dem rauchen machst du NICHT nach)

• 1
    Antwort von nikole7 nikole7

Starkes make up

lg deine nikole7

• 1
    Antwort von Abacero Abacero

Wieso willst du denn Älter aussehen?

Alt wirst du doch von ganz alleine ;-)...

...noch paar mal schlafen und du bist mitte 40!

• 1
    Antwort von Memmenie Memmenie

nein, blos nicht, wenn du erst mal 30 bist willste immer unbedingt jünger aussehen ;-) Warum willst du denn überhaupt für ne party älter aussehen? Ist das eine die für dich noch nicht geeignet ist ? sfg

Kommentar von HDDHHD HDDHHD

nein des is ne thema party

Kommentar von Memmenie MemmenieMemmenie

achso.

• 0
    Antwort von Strathisla Strathisla

wenn du 60 bist, biste froh, wenn du jünger aussiehst. oder vielleicht schon mit 50. lol.

• 0
    Antwort von enterprice enterprice

Würde mir einen Bart wachsen lassen und eine dicke Hornbrille aufsetzen.Und schäbige,alte Klamotten tragen und einen gebückten Gang ans Tageslicht bringen.

• 0
    Antwort von marlylie marlylie

was bedeutet in diesem fall "thema-party"? es gibt viele möglichkeiten, sich älter zu machen, fängt mit einem altwirkenden brillengestell, hochgesteckten haaren (streng im nacken/hinterkopf) an, schminke unter den augen: mit grauem lidstrichstift unter den augen ringe = müdigkeit andeuten usw., sag mal, welche richtung eure thema da geht...

• 0
    Antwort von benjiman benjiman

wieviel älter?

• 0
    Antwort von FTGBenutzer FTGBenutzer

höhere schuhe "erwachsenen" kleidung ;-PPPPP

• 0
    Antwort von TinoZeros TinoZeros

probs ham manche oh man

• 0
    Antwort von Kessko Kessko

Sei doch froh, daß du erst 13 und noch ein Kind bist. Man wird viel zu schnell erwachsen und denkt an die schöne Kinderzeit zurück. Aber du kannst disch schminken und etwas mit einem tiefere Ausschnit anziehen. Da wirkt man dann meistens etwas älter. Viel Spaß auf der Party!

ich bin ein junge

Kommentar von Vanessa1279 Vanessa1279Vanessa1279

Hahahahahaha :D Und alle sagen schminken und fetter Ausschnitt ;D

• 0
    Antwort von valentine41 valentine41

Oberlippenbart anmalen!

• 0
    Antwort von Bincilein Bincilein

meine Güte, sei froh, dass du noch so jung bist. Wieso willst dich älter machen? Willst auf der Party wegen deines Alters lügen? Nicht gut

nein thema party

Kommentar von Bincilein BincileinBincilein

achso.... hmm, vielleicht dunkles Make-up, Haare tupiert (schreibt man das so?) dunkle Schminke vielleicht. Viel spass auf deiner Partiy

• 0
    Antwort von Moethebigbosss Moethebigbosss

Deine Frisur & Charakter

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.