hi ich bin 13 und möchte für ne party älter aussehen. Könnt ihr mir da helfen?
älter aussehen, aber wie?
Antworten (20)
-
4Antwort von
monja1995monja1995
Sei froh, dass Du noch nicht älter bist, in ein paar Jahren fragst Du hier nach Tipps, wie Du jünger aussehen könntest. Geniesse Deine Jugend und steh zu Deinem Alter
-
-
1Antwort von
IamUhlalaIamUhlala
also als ich 13 war und weggehen wollte, hab ich immer nen mini rock mit top (mit viel ausschnitt) angezogen, haare extrem geglättet und gaaaaaanz große ohrringe getragen (zugegebener maßen dahs schon nuttig aus, aber ich bin überall rein gekommen und konnte mir alles zum trinken bestellen)....und ich hab in bars und so immer geraucht zu tode schäm (<- das mit dem rauchen machst du NICHT nach)
-
-
1Antwort von
nikole7 Starkes make up
lg deine nikole7
-
1Antwort von
AbaceroAbacero
Wieso willst du denn Älter aussehen?
Alt wirst du doch von ganz alleine ;-)...
...noch paar mal schlafen und du bist mitte 40!
-
1Antwort von
MemmenieMemmenie
nein, blos nicht, wenn du erst mal 30 bist willste immer unbedingt jünger aussehen ;-) Warum willst du denn überhaupt für ne party älter aussehen? Ist das eine die für dich noch nicht geeignet ist ? sfg
-
0Antwort von
StrathislaStrathisla
wenn du 60 bist, biste froh, wenn du jünger aussiehst. oder vielleicht schon mit 50. lol.
-
0Antwort von
enterpriceenterprice
Würde mir einen Bart wachsen lassen und eine dicke Hornbrille aufsetzen.Und schäbige,alte Klamotten tragen und einen gebückten Gang ans Tageslicht bringen.
-
0Antwort von
marlyliemarlylie
was bedeutet in diesem fall "thema-party"? es gibt viele möglichkeiten, sich älter zu machen, fängt mit einem altwirkenden brillengestell, hochgesteckten haaren (streng im nacken/hinterkopf) an, schminke unter den augen: mit grauem lidstrichstift unter den augen ringe = müdigkeit andeuten usw., sag mal, welche richtung eure thema da geht...
-
0Antwort von
KesskoKessko
Sei doch froh, daß du erst 13 und noch ein Kind bist. Man wird viel zu schnell erwachsen und denkt an die schöne Kinderzeit zurück. Aber du kannst disch schminken und etwas mit einem tiefere Ausschnit anziehen. Da wirkt man dann meistens etwas älter. Viel Spaß auf der Party!
Kommentar von
HDDHHD ich bin ein junge
Kommentar von
Vanessa1279Vanessa1279 Hahahahahaha :D Und alle sagen schminken und fetter Ausschnitt ;D
-
0Antwort von
BincileinBincilein
meine Güte, sei froh, dass du noch so jung bist. Wieso willst dich älter machen? Willst auf der Party wegen deines Alters lügen? Nicht gut
Kommentar von
HDDHHD nein thema party
Kommentar von
BincileinBincilein achso.... hmm, vielleicht dunkles Make-up, Haare tupiert (schreibt man das so?) dunkle Schminke vielleicht. Viel spass auf deiner Partiy
-
0Antwort von
Moethebigbosss Deine Frisur & Charakter
nein des is ne thema party
achso.