Frage von johannawg, 110

älter aussehen... -aber wie?

ich sehe aus als ob ich 8 wär und bibi und tina oder so gucken würde und das regt echt auf!!! wie schaffe ich es ein wenig älter auszusehen?

bin 12 1/2

(schminken und so will ich noch nicht) danke schon mal im Vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jovetodimama, 41

Nun - vielleicht trösten Dich diese zwei Geschichten aus meiner Jugend:

Einmal ging ich mit meinem Freund zum Schlittschuhlaufen auf die Kunsteisbahn. An der Kasse bestellte mein Freund: "Zwei Schülerkarten, bitte." Die Dame an der Kasse warf einen Blick auf mich und sagte: "Das ist noch ein Kind!" (Ich war 16, auf der Scheibe stand groß und deutlich: Kinder bis 12 Jahre zahlen...)

Als ich meinen Führerschein machte, war ich mit 19 schon eine der älteren Fahrschülerinnen. Einmal kaufte ich mir nach der Fahrstunde noch eine Zahnbürste in der Apotheke. Die Apothekerin lobte mich, dass ich "schon allein" meine Zahnbürste kaufen ginge und schenkte mir ein Junior-Heft und zwei Traubenzucker!

Kommentar von MissRatlos1988 ,

genial! 😂😂😂😂

Antwort
von Blacklight030, 72

Ich finde es nicht schlimm, wenn man ein Jahr jünger ausschaut

Kommentar von 19MM99 ,

Ich find es toll, dass die Menschen die Kunst der Algebra so beherrschen...

Kommentar von Blacklight030 ,

Ja..hast Du doch bemerkt, dass es noch unbekannte Faktoren gibt, die aus 4,5 plötzlich 1 machen. Schön zu wissen....

Antwort
von aiirzdahqueen, 44

Du bist noch n Kind... Wieso willst du älter aussehen dafür wirst du später viel Zeit haben
Genieß deine Kindheit du hast die nur 1 mal

Antwort
von Shiverello, 43

Dass du jung aussiehst wird sich früher oder später positiv auf deine Attraktivität auswirken!

Antwort
von HDXFTGHF, 30

Wie alt bist du denn ?

Antwort
von Mehto, 55

wie alt bist du denn in echt?

Kommentar von johannawg ,

12 1/2

Kommentar von Mehto ,

:D dachte jetzt dass du sagt 18/19 oder so.. mach dir kein kopf dein aussehen ändert sich ohne dass du es merkst war bei mir auch so und mit 16 fing es an das sich meine gesichtszüge änderten und ich dann älter aussah