1

Älter aussehen !? 15 jahre sehe aber viel jünger aus

Frage von Risser Risser

Hey leute, meine Frage ist, obe es möglich ist irgendwie auf bsp. einem Foto älter auszusehen!? Ich bin im moment 15 höre aber von vielen das ich viel jünger aussehe. gibt es eine möglichkeit älter auszusehen bsp durch Kette oder Frisur und wenn WIE???

MFG,

Risser

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von 360rulez 360rulez

Setz dir 'ne Maske auf, rauch vorher ordentlich Zigarren und zack siehst du nicht jung aus und deine Stimme wird auch älter .. ^^ nee davon abgesehn - Ketten können nat. helfen - aber kommt wohl viel auf die frisur an, hast denn eher kurz oder lange haare? wenn kurz dann kauf haargel und "baem" sie dir - so glatte kurze sehen oft kindisch aus

Kommentar von Risser Risser

Jaja wenn ich rsuch um meine stimme tiefer zu bekommen bringt mir das sicher viel auf einem Foto

das mit dem Gel war ne gute Idee thx

Kommentar von xxxnisixx xxxnisixxxxxnisixx

Hahahahahahahahaha :D rauchen um alt auszusehen, sehr gute Idee totlach Sowas dummes hab ich noch nie gehört

Kommentar von 360rulez 360rulez360rulez

xxxnisixx - die ist das Wort "Ironie" nicht bekannt merke ich ;)

• 4
    Antwort von MrSavage MrSavage

Probier's mit Schminke:-)!

ich bin ein Junge!!!

• 2
    Antwort von obihoernchen obihoernchen

Später wirst du dich drüber freuen zwinker. Ich hatte auch immer das "Problem" und jetzt sehe ich mit 33 manchmal auf 25 geschätzt.

Kommentar von urlifri urlifriurlifri

So gings mir auch. Bin jetzt 63 und noch immer glaubts mir keiner.

• 2
    Antwort von Salio Salio

sein doch stolz darauf :D bei mir sagen das auch immer alle und dann sag ich mir einfach: dafür sehe ich in 30 Jahren ncoh jünger aus als die und dann ist das wieder cool :D

• 1
    Antwort von urlifri urlifri

Freu dich, ich weiß daß man in diesem Alter nicht so glücklich damit ist jünger auszusehen, aber das jünger Aussehen hält an und wenn du mit 35 aussiehst wie 25 bist du richtig glücklich. ich wurde mit 11 für 7 gehalten usw. Aber nach 5 Kindern mit 38 hielt man mich für 25. Glaub mir die 5-6 Jahre wo man lieber älter wirken würde machen die restlichen 50 Jahre wo man glücklich ist jünger auszusehen gut!

• 1
    Antwort von abeena abeena

Aussehen ist nicht alles. Freu dich, dass du noch so jung aussiehst. Älter wirst du von alleine. Tu was für dein Selbstwertgefühl. das du dich auch fühlst, wie 15 Jahre. Das wäre die beste Lösung finde ich,damit du zufriedener bist. und wenn man sich die Augen dunkel schminkt sieht man gleich von alleine alt aus. Eben verbraucht. Das sollte nicht dein Ziel sein. Bleib, wie du bist im Aussehen.

• 0
    Antwort von 338194 338194

Kaum, vielleicht mit einer Brille. Ist es denn wirklich so schlimm? Wenn Du mal älter geworden bist, wirst Du Dich über Dein junges Aussehen freuen. Übrigens ich hatte das gleiche Problem, habe aber damit leben können. Will kurz eine wirklich vorgekommene Sache erzählen. Als ich 18 war, war mein Bruder 15. Im Urlaub auf Norderney gab es eine Spielhalle, wohin ich mit einer ebenfalls 18-jährigen Freundin hinging. Da durfte man aber erst mit 18 rein. Auch mein, dafür zu junger Bruder, er sah aus wie mindestens 18, hielt sich auch oft da auf. Einmal wurden die Ausweise kontrolliert, ich hatte meinen nicht dabei, und mein jüngerer Bruder bestätigte dem Kontrolleur, daß ich schon 18 sei.

• 0
    Antwort von abcStefanie abcStefanie

Das ist doch etwas schönes, jünger auszusehen, als man ist. Freu dich.

• 0
    Antwort von Joni5121997 Joni5121997

ich werd jetzt 14 und seh aus wie 12 oder so :D also von dem her^^ da kannst glaub nix machen :(

Kommentar von abeena abeenaabeena

Das ist alles relativ. Ihr seid eben noch jung. Freut euch, dass man es sieht. Altern tut man von alleine und schneller, als man will. Alter findet immer im Kopf statt. Benehmt euch, wie 14 und dann ist man nicht mehr 12. Ganz einfach. oder eben so alt, wie man sich fühlt.

• 0
    Antwort von xxxnisixx xxxnisixx

Gibt es immer. Durch Frisur, Schminke, Klamotten, und vorallem Schuhe ;)

Und wie???

Naja du musst schauen welche Frisur und Schminke zudir passt, weiß ja nicht wie du aussiehst =)

Schuhe und Klamotten gut auswählen, muss eben einfach passen.

Kommentar von MiaMustermann MiaMustermann

wie süüüüüüß(: aber ich glaube Risser ist ein Junge :DD

Achso lol :D hahahaa xD Ja der Freitag Abend nech xD hahahahaha ähm ja dann.,..Keine Ahnung:D

:DDDDD "schau welche schminke zu dir passt" :) lach mir gerade so einen ab ;)

ja ey...auch männer können sich schminken :D

der alkoholpegel steigt

ich glaub nich dass Risser schwul ist :DD ;)

oh mann freitag abend & ich bin krank daheim -.- regt mich volle auf /: !!!

**

:( Ich bin auch noch Zuhause bis 1 uhr... Dann hab ich auch nur noch 5 Stunden bis die Discos zumachen:D

• 0
    Antwort von Trojanerhasser Trojanerhasser

Versuchs mit ner Kette oder ner neuen Frisur :D :D

• 0
    Antwort von imtfobsm imtfobsm

Warum willst du denn älter aussehen?

weil ich auf fotos nicht immer aussehen will wie 12

Kommentar von abeena abeenaabeena

Es ist schwierig das Alter an einem Foto zu erkennen. Man sieht es nur am Körperbau. und mit 12 sieht man deutlich anders aus, als wie mit 15 Jahren. Mädchen sind mit 15 Jahren breiter in der Hüfte und haben einen anderen Busen,.15 jährige sind meistens sehr fertig ausgewachsen. Das wäre ein Unterschied, der deutlich auffällt. Also mach dir keinen Kopf. Du siehst dich anders, als deine Umwelt. Es wird schon alles oki sein mit dir.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.