Frage von QuasiPfanni, 69

Ähnlichs Tattoos wie dieses?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariannelund, 69

am besten mal eine tattoo zeitschrift kaufen dort sind hinten in den werbeanzeigen auch bücher über tattoos zu finden

ich persönlich finde tribal tattoos sexy die sich über den körper ziehen

Antwort
von ghasib, 54

Ich hab ein Profilbild da ist alles voll mit dem Zeug. Aber das kann ich hier nicht reinstellen

Kommentar von pilot350 ,

Das würde ich auch gerne sehen